Mittwoch, 26. März 2014

James& sein Dad

11 Kommentare:

  1. @ isi

    Woher hast du das bild

    AntwortenLöschen
  2. Geht mal auf den instagram account von @jhzara der hat tolle sachen von James gepostet :)

    AntwortenLöschen
  3. Sag mir dann wie du die Bilder findest? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was hat james an den armen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ano 1957
      Das könnten dunklere Schatten sein. Bei manchen Schattenstellen sieht dass lila aus und halt wie blaue Flecken(die halt lila geworden sind) deswegen sieht dass so komisch aua.
      P.S. Bitte berichtigen wenn ich falsch liege

      Löschen
  5. peta macht sich ja voll an james ran

    AntwortenLöschen
  6. wieso gibt es kein foto von sener mutter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch es gibt welche. hier zum Beispiel eins: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20120912112920/bigtimerushforrushers/ru/images/f/f9/Tumblr_m7ipl8nwea1qharhco1_500.jpg

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.