Sonntag, 9. März 2014

Kendall spielt yuma Parallel vor

7 Kommentare:

  1. Yuma ist aber groß geworden

    AntwortenLöschen
  2. Sagt mal stimmt es das Logan in dem Film Hurricane Kid mitspielt?
    Oder sind das nur Gerüchte?
    Habs per Zufall auf der Twitter Seite von dem ...Brody gelesen ( derjenige der das Bild mit Loges getwittert hat in dem Logan ein roten Hoodie trägt, ihr wisst wen ich mein?).

    AntwortenLöschen
  3. Ja er spielt da mit : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Link bitte als Beweis! Weil bisher ist Logan der einzige der vieren der nix nebenbei am laufen hat!

      Löschen
  4. Echt falls das stimmt wär des voll cool denn ich seh logan total in der Schauspielerei und weniger in der singerei.
    Versteht mich net falsch, ich liebe es wenn er singt (viel zu wenig logan auf dem Album) aber in der Zukunft sehe ich ihn eher als Schauspieler, der wenn er es richtig anpackt auch richtig erfolgreich werden könnte :-D

    AntwortenLöschen
  5. kann leider nicht den link schicken ich bin bei meinem ipad online und hab keinen laptop oder so aber schreibt logan henderson imbd da kommt es

    AntwortenLöschen
  6. Geht auf den Twitter Account von Jon Lee Brody (soweit ich mitbekommen hab ist er Regisseur von Hurricane Kid).
    Der hat gestern auf Fanfragen geantwortet und hat u.a. auf die Frage "what kind of charakter is logan playing?" mit "a very cool one" geantwortet bzw auf die Frage "is logan a main Charakter?" mit "he`s got a strong role" geantwortet.
    Ich hoffe das konnte ein bissel Licht ins Dunkel bringen, so wie es aussieht wird Logan wohl ne Rolle in dem Film haben, wie "groß" die Rolle ist lässt sich nicht sagen, aber ich gönn es ihm und freu mich drauf ;D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.