Mittwoch, 5. März 2014

neues von James &Logan

13 Kommentare:

  1. @isi

    Seh ich das richtig? James hat das gleiche Proteinzeug wie Carlos?

    Und wer ist der Typ bei Logan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du siehst richtig soweit ich weiß nimmt dieses Zeug Carlos, James und Logan.

      Löschen
    2. Ist logan jetzt mit Makenzie zusammen? :)

      Löschen
    3. Nein, sind sie nicht! Sonst würde man die andauernd zusammen sehen! Die haben nur mal zufällig nebeneinander gesessen im Whirlpool mit ein paar anderen Leuten!

      Löschen
  2. James sieht ein bisschen so aus als hätte er einen Igel auf dem Kopf. :DD
    Aber es steht ihm ja auch irgentwie

    AntwortenLöschen
  3. ey eine frage sind james und diese peta wie auch immer die heisst zusammen
    weil die sehen so aus wisst ihr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sind sie nicht :)
      Niemand von den beiden hat es bestätigt also stimmt es eventuell nicht ;)

      Löschen
    2. Peta hat nem rusher auf twitter ne dm (direkt Nachricht) zurück geschrieben das sie und james nicht zsm sind. Sie ist seine tanz Partnerin mehr ned. Ich finde sie is hübsch aber sie sieht so alt aus.

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  4. Wenn man auf anderen Fotos auf Twitter genauer hinsieht kann man erkennen dass James sich die Haare an der Seite total abrasiert hat und den rest einfach nur Gelt und dann hochkämmt mehr nicht. Steht ihm allerdings auch super

    AntwortenLöschen
  5. @isi

    Weißt du wer der Typ bei Logan ist? Mit dem hängt er in letzter Zeit sehr oft ab!

    AntwortenLöschen
  6. Jon lee brody ist ein in Amerika lebender Deutsch-Koreaner.
    Papa deutscher Mutter Koreanerin.
    Er war Sportler wurde aber verletzt und musste seine Sportler Karriere beenden.seit dem ist der 1984 geborene Jon Schauspieler unterwandern startrek into darkness

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.