Sonntag, 30. März 2014

Orange Carpet Bilder



Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3

An dieser Stelle wollen wir außerdem Luca Hänni beglückwünschen, der den KCA als Lieblingsstar Deutschland/Österreich/Schweiz gewonnen hat! :)





4 Kommentare:

  1. James´ Outfit is i.wie komisch heuer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Hast du nicht geschrieben das Kendall und Logan nicht eingeladen wurden? Und ist Logan tatsächlich nicht gekommen!?

      Löschen
    2. Was ist an dem Outfit komisch? Er ist doch ganz normal angezogen, was stört dich? Die Schuhe sind n bissel gewöhnungsbedürftig aber da hab ich schon schlimmeres gesehen.
      Ich finde "Jeta" würde ein gutes Pärchen abgeben, so rein äußerlich passts und es kommt jedenfalls so rüber als ob sie auf der gleichen Wellenlänge sind, vor allem auch humormäßig ( James ist ja f sein schwarzen und staubtrockenen Humor bekannt und damit kann halt nicht jeder was damit anfangen).
      Ist nur meine Meinung, will jetzt nicht ein Riesenbuhei mit diesem Statement anfangen...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.