Montag, 17. März 2014

Voting infos für DWTS

9 Kommentare:

  1. Ich weiß des passt jetzt nicht. ..aber hatte Ciara Bravo nicht gestern bzw. morgen Geburtstag? (Nur so als Frage!) :-)

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Ist nicht heute die erste Folge? Wirst du die hier posten wie versprochen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig ;) ich werd es morgen versuchen zu Posten wenn es online ist

      Löschen
  3. ich hab mal eine frage raucht diese peta murgatroyd weil es gibt da so ein video und wenn ja tut sie es jetzt noch immer oder hat sie aufgehört wenn ihr das video sehen wollt dann geht einfach auf youtube und schreibt: PETA MURGATROYD SMOKES DAN KLICKT IHR AUF DAS ERSTE VIDEO ok könntet ihr mir bitte die frage beantworten

    AntwortenLöschen
  4. Kendall hat auf instagram gepostet

    AntwortenLöschen
  5. ey sind james und peta weiter gekommen bei DWTS oder sind sie rausgeflogen

    AntwortenLöschen
  6. und was ist der nächste tanz von den beiden

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.