Samstag, 14. Juni 2014

Carlos war was Essen

5 Kommentare:

  1. Irgendwie hängt Carlos nur mit so Posern rum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt so. Immer so Fotos statt das die vier mal was gemeinsam machen.

      Löschen
    2. Ich sag es jetzz auch zum 1000mal (wenns hinkommt). Dass nervt. LASST DIESE KOMMENTARE DASS SIE WAS MACHEN SOLLEN. Wenn ihr jammert ändert sich auch nix also Schnabel jetzt

      Löschen
    3. Reiß dich mal zusammen Sophia Barthel! Ich finde es einfach nur niveaulos hier irgendwen wegen der Meinung zu beleidigen! Früher wurden so Kommentare wie deins gelöscht!

      Löschen
    4. @Ano 13:05
      Ich soll mich zusammen reißen und andere dürfen dass?
      Bei den anderen beschwert ihr euch nie aber ich bin immer die Blöde.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.