Dienstag, 24. Juni 2014

Erlich mal

5 Kommentare:

  1. Hat der so eine dumme Texasflagge auf der Mütze!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tatsächlich. Was sagt der denn? Kann das mal einer übersetzen?

      Löschen
    2. Ist das nicht... Chile o.o
      Googlet mal Flagge Chile - Flage Texas.
      Bei Texas müsste das Blau bis unten durch gehen...

      Löschen
    3. Und was hat der nun gesagt???

      Löschen
    4. Er hat gesagt: "Ich bin gerade an jemandem vorbeigefahren der ein Selfie von sich gemacht hat. Ganz ehrlich? das sieht lächerlich aus."
      Kann gar nicht verstehen das du das nicht selbst übersetzen konntest, sind doch keine schweren Wörter dabei außerdem hat er doch deutlich gesprochen und man konnte ihn gut verstehen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.