Donnerstag, 5. Juni 2014

James & sein Vater

  • Ich weiß nicht von wann/wo das Bild ist, wer es geschossen hat, etc. Und um ehrlich zu sein, ist es mir auch egal.

9 Kommentare:

  1. das war doch während der DWTS zeit in seinem Trailer und wurde hier glaube ich schon gepostet

    AntwortenLöschen
  2. @Laura interessiert dich BTR überhaupt noch??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, Laura meinte das nicht so sondern das sie einfach kein Bock auf diese ganzen Nachfragen immer hat

      Löschen
    2. mich interessiert btr noch, da ich aber selber kaum noch freizeit habe ist mir das was die jungs in ihrer freizeit machen relativ wumpe :D
      undja, die nachfragen nerven teils extrem

      Löschen
  3. Hat jemand mal ein Foto von James Mutter bzw. Carlos Mutter? Ich habe nirgens welche gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal was Isi am 1.April unter "James Mutter& Großer Bruder" gepostet hat. Da sind beide auf einem Bild. Das war nach einer DWDS Folge, da waren die zusammen essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was ist mit Carlos Mutter?

      Löschen
    2. Von der hab ich noch nie was gehört außer das sie wie der Cocktail Margeritha heißt. Vielleicht ist ja sein Vater geschieden oder sie lebt nicht mehr aber sie ist so ziemlih das einzigste Familienmitglied von den vieren von dem ich noch nie was gesehen oder gehört habe.

      Löschen
  5. http://i1.ytimg.com/vi/2CnSJSrLG_c/hqdefault.jpg

    Hier sind man Calros Familie

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.