Sonntag, 15. Juni 2014

Logan empfiehlt Fisch-Tacos

8 Kommentare:

  1. Ihhh... hat der keine Hobbies?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum denn Ihhh? Ich find sieht ganz lecker aus.
      Jetzt tweetet er mal was, schon ist es manchen wieder net recht. Irgendwie kann man es keinem recht machen.

      Löschen
    2. jedem das seine, ich würd des auch nicht essen

      Löschen
    3. Da gebe ich Laura und Anonym 14 Uhr recht! Das ist echt eklich und wi kommt man denn auf so eine Essenskreuzung!?

      Löschen
    4. @Ano 23:12
      Dass mach ich auch
      Klingt jetzt zwar eklig aber manchmal wenn ich nicht weiß was ich essen soll schneide ich mir kleine Apfelstücken und mach Nutella drauf. Klingt eklig is aber mega lecker (jedenfalls für mich). Bei dieser Zusammenstellung kams als mir lw war. Hab iwas probiert.Hat Logan wahrscheinlich auch gemacht xD

      Löschen
    5. Vielleicht dachte er auch das das eklig schmeck und hat es ausprobiert und jetzt empfiehlt er es weiter!

      Löschen
    6. Ich stelle es mir aber immer noch extrem eklig vor.

      Löschen
    7. @Ano 17:23
      Jedem dass seine
      Wenn es ihm schmeckt soll er doch
      Is ja sein Magen nicht unserer.
      Wenn er davon Magenbeschwerden bekommt is er selber Schuld wenn er sowas isst. (Ich sage sowas selten da ich Henderwhore bin)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.