Donnerstag, 5. Juni 2014

Logan im Disneyland


Logan war gestern im Disneyland, wo ihn Fans gesehen und getroffen haben :)

17 Kommentare:

  1. @Laura

    Weißt du wer die Frauen bei ihm sind und ist die eine oben auf dem Bild Mackenzie Vega?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht Laura, aber die Frau auf dem oberen Bild links ist Mackenzie

      Löschen
    2. Hab ich mirs doch gedacht aber verliebt kommen die nicht rüber!!!

      Löschen
    3. man kann es auf sehr vielen bildern auch so aussehen lassen als wäre man nicht verliebt und man muss sich ja nicht auf jedem bild küssen sondern kann auch nur nebeneinander stehen und trotzdem zusammen sein :DD

      Löschen
    4. Klar, aber es gibt KEIN Kussfoto von denen zwei überhaupt!

      Löschen
    5. wie oft noch, mich interessiert das nicht mehr mit wem die rumhängen.... sollen sie doch mit freunden rumhängen, kann mir egal sein?

      und anon 1:26 ja natürlich gibts keins, einfach weils uns nichts angeht und es genug gibt die so en foto nicht interessieren würden

      Löschen
    6. Ganz ruhig bleiben Laura!

      Löschen
  2. es waren makenzie vega krizia vega und logans sis presley mit ihm dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Typ vorne links ist Presleys Freund!?

      Löschen
  3. Dass nervt Presley bestimmt auch wenn sie mit ihrem Bruder irgentwo hingeht und er dann erkannt wird und die Mädchen dann ständig Bilder und Autogramme haben wollen :D
    Jedenfalls würde mich dass nerven wenn mein Bruder(hab aber keinen)ständig mit irgentwelchen fremden Personen Bilder machen würde oder Autogramme geben würde wdnn ich nach langem mal wieder Zeit mit ihm verbringen wollte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was machen Alexas Schwestern bzw. Presley beruflich?

      Löschen
    2. Also was die Vegas schwestern machen ka aber Presley geht noch zur schule sie is erdt 14 od so.

      Löschen
  4. die Vegas arbeiten wie Alexa als Schauspielerinnen bzw Modeln sie auch
    Presley geht zwar noch zur Schule aber nebenbei Schauspielert sie auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Lol! Logan mit seinen hochgekrempelten Hosen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha. jetzt seh ichs auch - wie bei einem Kleinkind.

      Löschen
    2. Hat der so eine doofe Fakebrille auf oder täusch ich mich er und er hat im Gebäude nur eine Sonnenbrille auf was auch seltsam wäre?

      Löschen
    3. Das ist doch seine blaue Sonnenbrille, da sind die Gläser nicht komplett durchgehend getönt.
      Die hatte er z.B. auch bein nem Soundcheck letztes Jahr an und da konnte man des gut sehen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.