Samstag, 14. Juni 2014

Logan würde gern hierher umziehen.....

7 Kommentare:

  1. kann ich verstehen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nicht! Der hat seit Februar weder für BTR noch für andere Projekte nachweislich was gemacht!

      Löschen
    2. @Ano 00:18
      Doch er hat was gemacht
      Er war bei Castings für seine Schauspieler Karriere und nur weil es keine Links als Nachweis gibt heißt dass nicht dass es nicht stimmt

      Löschen
    3. @Sophia Barthel

      Woher willst du dann wissen das er bei welchen war wenn er nichts darüber postet was er gerade macht außer seine Ausflüge???

      Löschen
    4. Da stimme ich dir zu Anonym 13:50! Erst reißt die die Klappe auf und dann kommt keine Antwort weils nicht stimmt!

      Löschen
    5. @Ano 23:14
      Lies doch mal meinen Kommentar
      Ich sagte nur weil es keine Links als Nachweis gibt heißt dass nicht dass er nix gemacht hat.
      Vllt will er nix darüber twittern weil es wahrscheinlich, wie Laura sagen würdee,niemanden interessiert.
      Ausserdem, ich hab meine Würde und ich lass mich nicht beleidigen

      Löschen
  2. Oh das beschriebt also seine Stimmung :DD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.