Montag, 30. Juni 2014

Surfwochenende

6 Kommentare:

  1. @isi

    Ist James mit der Peta nun zusammen oder nicht? Und weißt du wann die sich wieder treffen, ich meine alle vier? Weil James ist ja immer noch im Urlaub und von Logan hört man gar nichts mehr!

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    James nun mit der Peta zusammen oder nicht und wann treffen sich BTR zu viert malwieder, weil James ist immer noch im Urlaub und von Logan hört man gar nichts mehr?

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    James nun mit der Peta zusammen oder nicht und wann treffen sich BTR zu viert malwieder, weil James ist immer noch im Urlaub und von Logan hört man gar nichts mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. james steht isi und laura nicht rede und antwort, so als info... Oo

      Löschen
  4. Was ist mit den Kommentaren los?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir doch in einem vorherigen Post erklärt

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.