Mittwoch, 13. August 2014

Jesse Bradford & James Maslow bei OK TV

6 Kommentare:

  1. :D James is ja auch geil
    Anzug und, ich denke mal, Turnschuhe drunter. xD Naja wenigstens passt dass zusammen und sieht wie immer hot aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa*-* und der bart sieht auch super aus!!

      Löschen
  2. Er sieht mit seinem bart voll alt aus und das steht ihm garnicht
    Meine Meinung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie man es nimmt
      Wenn ich ihn jetzt nicht kennen würde und ich würde ihn mit dem Bart sehen dann würde ich mir denken ,, Wer ist denn der Opa"
      Also ich finde dass er mit dem Bart auch alt aussieht aber mit ein bisschen Bart sieht er heiß aus

      Löschen
    2. Ja mit seinem 3 Tage Bart sieht er super aus, aber was ist das denn jetzt für ein Opa-Gestrüpp in seinem Gesicht?. Finde den Bart furchtbar.

      Löschen
    3. bist der beste james:D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.