Donnerstag, 24. Mai 2012

All die Lichter

Kommentare:

  1. @Isi

    Was für Autos fahren die Jungs eigentlich - dürfen die überhaupt alleine herumfahren???

    Kannst du die Familien von den allen mal bitte reinstellen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi ehmm kenst du die jungs kannst du den frgane ob die auch zu berlin kommen also dass sie zu deutschlnad kommen sollne und woher kkennst du die und logannn du siehst so cool ausssssssssss
      ich mag engländerrrrr und in meiner schule da sind so viele engländerinnen gekommen von anderen länder und eine sie hatt mir giv me 5 gesagt und also mitder hand gehalten und dann habe ich auch gegeben mit der handd dass finde ich so coollllllll ab dort wo sie mir hand chek gegeben hatt mag ich engländerrr einfachhh sooo hatt sie mir es gegeben mitder handd so cooooolllll

      Löschen
    2. @anonym 1 klar dürfen sie das ;)
      Wir haben schon familien fotos dann und wann gepostet.

      @anonym 2. ich kenne sie nicht persönlich...
      Ben war bisher der einzige von uns der sie das ein oder andere mal treffen durfte

      Löschen
    3. Big Time Rush sind Amerikaner... Es gibt nen Unterschied zwischen Engländern und Amerikanern... Das ist übrigens nur ein Fan-Blog. Das heißt BTR die Seite ist nur ÜBER BTR nicht VON ihnen ;)

      Löschen
    4. @Anonym 13:58

      Komm mal runter du abgedrehtes Huhn!!!

      Löschen
  2. sorryy meintet i8hr michhh wen ja ich liebe logannnnnnnnn ich liebe btrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr also isi du kenst sie nich persöhnlich aber wieso machst du das den aklles weieso stellst du akles rein und häää ich meine andere könnten das ja auch machen oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 17:57

      Sie hat Kontakt zu deren Management, daher hat Isi solch zum Teil ausführliche Informationen!!! Sie hat aber BTR noch nie getroffen!!!

      Löschen
    2. Danke Anonym :)
      genau so ist es.
      @anonym unter mir ..keine Panik das ist nur gerücht und nichts offizieles ;)

      Löschen
  3. @isi
    Auf twitter habt ihr geschrieben das die dritte staffel die letzte und nur 10 folgen haben soll!!
    Ich bin jetzt voll In panik weil ich nicht will das BTR aufhört
    Ich hab mir sogar gewünscht das es noch eine 4staffel gedreht wird
    Ich wollt fragen ob du genauere informationen hast :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym (über mir)

      Also letztes Jahr wurde im Mai bereits der Vertrag für die 3.Staffel abgeschlossen, also müsste diesen Monat oder so der für die 4.Staffel abgeschlossen werden - allerdings glaube ich erfahrungsgemäß nicht an eine 4.Staffel, da laut offizieller Seite BTR in der 3.Staffel bereits eine welteit erfolgreiche Band spielen und ich nicht wüsste, was dannach noch kommen sollte (es war ohnehin schon schwer Inhalt für die 3.Staffel zu finden, da die Dreharbeiten erst im April anstatt Januar begannen und die erste neue Episode der 3.Staffel bereits im Mai ausgestrahlt wurde)!!! Die 3.Staffel soll übrigens 20 Episoden umfassen - also insgesamt dann 69 Episoden plus einen Fernsehfilm!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.