Sonntag, 20. Mai 2012

Und Action

Kommentare:

  1. ich habe etwas gefunden, wo wir voten können:

    http://popcrush.com/favorite-contemporary-boy-band-readers-poll/

    wir dürfen auf keinen fall gegen 1D verlieren!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es scheint jetzt entgültig festzustehen, 1D bekommen anscheinend eine show auf nick, hoffentlich wird dann nicht btr abgesetzt, denn sie können ja schlecht 2 serien über boybands bringen :(

      http://www.wunschliste.de/tvnews/14790
      (der letzte satz)

      dort steht zwar es wird fortgesetzt, aber ich hab grad echt ein schlechtes gefühl :(

      Löschen
    2. :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
      Ich hab ein gemischtes Gefühl .
      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    3. keine Sorge.. ich hab erst letzens wieder gehört, dass 1D doch keine Serie bekommt. ICH BIN SOO FROH! SIE MÜSSEN JA NICHT ALLES BTR NACH MACHEN!!!

      Löschen
    4. ok, dann bin ich jetzt auch froh!!! =D

      jep, das ist mir auch schon aufgefallen, dass sie btr alles nachmachen! ich glaube aber, dass sie diese ganze aufmerksamkeit (fast) nur bekommen haben, weil sie bei einer castingshow mitgemacht haben, ist ja oft so! irgendwie haben es 1D ihren fans zu verdanken, dass ich sie nicht so richtig mag! :D

      Löschen
  2. Ich hab mal ein Video gesehen, wo 1D irgendwelche Touristen beleidigen, während sie Tretbootchen fahren... das ist schon irgendwie ein unreifer Haufen - BTR ist aber manchmal auch ein bisschen kindisch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinst du damit? meinst du BTR.. also als Sendung oder? jaa das stimmt echt etwas...

      mich regt bei der sendung immer so die hintergrund musik auf..

      Löschen
    2. Das sind Jungs (Männer) und da steckt das Kind einfach weiter drin und das ist einfach normal das sie manchmal kindisch sind!! Aber ist doch lustig!! :DD

      Löschen
  3. das sind viele neuigkeiten. ich hab auch welche, weiß aber nich ob die stimmen und wollte wissen, ob ihr mehr wisst: auf twitter sind bilder im umkreis die kendall mit einem mädchem zeigen (könnte in seinem alter sein). tweets zu diesem bild besagen, dass es sine freundin ist, aber ich hab nicht gefunden, was kendall dazu gesagt haben könnte. also, kann mir jemand sagen, ob kendall eine freundin hat oder nicht??
    wenn es keiner weiß, ist es auch nit schlimm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an: Wenn die Tussi blonde mittellange Haare hat, dann sind das irgendwelche alte Kamellen von vor 3+ Jahren!!! Ich weiß nur, dass Carlos eine Freundin hat, mit der er scheinbar öfters Streit hat und James dieses "Model"!!! Vor drei Jahren hatte James schonmal so eine Ähnliche, aber die kam wohl mit den vielen weiblichen Fans nicht zurecht!!! James scheint bei der Auswahl seiner Freundinnen sehr oberflächlich zu sein in Bezug auf deren Aussehen!!!

      Löschen
    2. danke aber die hat dunkel braunes haar.

      Löschen
    3. hast du vieleicht ein Bild von ihr!
      Dan kann man was genaueres dazusagen.

      Löschen
    4. Das wo du drauf anspielst ist eine Moderatorin & Schauspielerin aus Mexico die die jungs damals interviewt hat als die in Mexico waren ;)

      Löschen
    5. @Isi

      Meinst du die mit den dunkelbraunen oder blonden Haaren???

      Löschen
    6. Sie meint die mit den dunkelbraunen Haaren - die Moderatorin!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.