Donnerstag, 3. Mai 2012

Big Time Rush Flashmob in den heißen Phasen.

Der Big Time Rush Flashmob in Köln kommt in die heißen Phasen!! Hier nochmal die Infos!

Was? Flashmob. Wir tanzen eine Choreo zu Music Sounds Better With U und Elevate maybe auch Epic.
Wo? Köln. Domplatte
Wann? 29.05 - 09.06. Genaueres Datum wird in den nächsten Tagen entschieden.
Warum? Wir wollen dem USA Managment zeigen ''DEUTSCHLAND GIBT ES AUCH NOCH'' Aber wir wollen auch den Menschen zeigen wie cool Big Time Rush ist und wir wollen einfach nur Spaß haben und sich unter Rusher austauschen und treffen.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mitzumachen dann klickt auf dieser Veranstaltung bei Facebook ''Teilnehmen'' https://www.facebook.com/events/194686523984727/

Kommentare:

  1. Schade , kann da net !! Und Köln is zu weit weg , aber ich werde im geistlichem Sinne da sein !!
    An alle Rushers die da sein können :
    HABT SPASS UND ZEIGTS DEM MANAGMENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Eltern erlauben nicht nach köln Zu gehen -.-
    Die erlauben mir auch gar nichts!!!
    Ich wünschte sie wären ab und zu mal so locker und würden mir manche sachen erlauben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin wirklich wirklich happy, weil... ICH WOHNE IN KÖLN! YAY! FLASHMOB hier komme ich!

    AntwortenLöschen
  4. kommt dann auch btr dahin

    AntwortenLöschen
  5. ohh man ich wohne ni berlin zu weit wegg missssssstt

    AntwortenLöschen
  6. schade, ich kann auch nicht dabei sein :(
    ist echt zu weit weg. selbst mit der banh sind es 6 stunden.
    und meine eltern würden es mir nicht erlauben.
    aber ich wünsche allen rushern die daran teilnehmen können, viel spaß :)
    vieleicht bringt es ja doch was *hoffnungsvoll*

    das kommt doch dann auch in den narichten, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Oh mann ich wollte so gern dabei sein aber es ist in Köln
    Aber ich werde geistig da sein
    Viel Erfolg =D

    AntwortenLöschen
  8. Also BTR werden nicht live dabei sein darum machen wir es ja das sie wiederkommen. Also mit Fernsehn da weiß ich noch nicht ich schreib mal ein paar an und Magazine auch.

    AntwortenLöschen
  9. Schaaaade :( Köln ist viel zu weit weg für mich ;(

    ICH WÜNSCHE ALLEN RUSHERN TROTZDEM VIEL SPASS UND HAUT REIN ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das so eine GeiLe idee aber ich kann nicht.
    Ich lebe in der Schweiz und müsst Fliegen.
    Wenn ich Ferien hätte ginge es noch , aber ich hab dann keine Ferien.
    Ich würde am liebsten viele Rusher kennenlernen aber leider :(
    So Traurig das ich nicht kommen kann.
    Aber ich wünsche allen (meinen) Rusher viel Spass und hoffe ihr lernt viele neue Rusher kennen.

    Noch eine Frage wird der Tanz aufgenommen und ins youtube gestellt ?

    In Liebe eure Jackie

    AntwortenLöschen
  11. Gibts Videos zu den Tänzen die man für den Flashmob können sollte auf youtube? :)

    AntwortenLöschen
  12. Ab Mittwoch oder Donnerstag lad ich sie hoch am Dienstag werde ich sie drehen.

    AntwortenLöschen
  13. Köln?? D;
    Viel zu weit weg;(

    Für die, die hingehen: Habt viel Spaß und zeigt es ihnen! ;)

    AntwortenLöschen
  14. an alle rusher die hinkönnen: haut rein! zeigt dem us-managment was deutschland drauf hat und wie wichtig BTR für uns ist :)
    auch wenn ich nicht dabei sein kann, wünsch ich euch viel glück und habt spaß XD

    BTR 4 ever ♥

    AntwortenLöschen
  15. wie zeigt ihr dem us-managment das es UNS auch noch gibt? habt ihr ne adrese wo ihr das hinschicken könnt? wenn ja, krieg ich die adrsse? für meine seite die ich bald kriege: eventuel next week!

    AntwortenLöschen
  16. Köln...
    wie immmer!
    Ich finde das voll nervig!
    Immer Köln oder Berlin!
    sollen die mal nach Bremen oder Hamburg kommen!
    Ja, ich finde das voll dumm,das BTR richtig selten in deutschland sind..
    für die, die da hingehen (da gehöre ich leider nicht mit. Ist ja viel zu weit weg...) Viel spaß :D

    AntwortenLöschen
  17. ich dachte 2.6 ????

    AntwortenLöschen
  18. ich möchte auch gerne mitmachen, aber ich wohne in Berlin :(

    AntwortenLöschen
  19. konnte leider nicht und selbst wenn das was bringt zu einem konzert könnte ich leider nicht gehen! Meine Eltern...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.