Samstag, 26. Mai 2012

BTR dreh

Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass je älter die Serie wird, je kindischer wird sie...

    AntwortenLöschen
  2. Ja.. das hab ich mir auch schon gedacht... und ich finde so lustig wie früher ist die Serie auch nicht mehr.. irgendwie merkt man doch dass scott fellows die Ideen für die Serie ausgehen :(... leider :(

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym 12:33

    Ich denke auch, dass denen wie bei iCarly die Ideen ausgehen, allerdings sind es verschiedene Personen die die Drehbücher schreiben bzw. mit BTR und co. produzieren. Ich persönlich bin auf die 3.Staffel gespannt: Jo soll aus Neuseeland zurückkehren. Naja, am Ende der 3.Staffel sind es dann insgesamt auch schon 69 Episoden und ein Fernsehfilm sowie dann 3 Alben usw. Serien wie Zoey 101 oder Drake&Josh wurden auch etwa nach dieser Episodenzahl abgesetzt!!! Selbst wenn: In der 3.Staffel sollen die vier ja weltbekannt sein und was soll dannach bitte kommen: Die hatten schon eine Art Reality-Show, Konkurrenzdruck, jede Menge Liebesdramen und mehrfach "Big Time Trouble"!!! Außerdem wurde letztes Jahr im Mai der Vertrag für die 3.Staffel unterschriebn, was bei gerade mal 20 Episoden bedeutet, dass jetzt für nächstes Jahr eine Verlängerung anstehen würde!!! Des weiteren hat Kendall im Januar glaube ich die Fans gefragt, was sie gerne in der 3.Staffel sehen würden; d.h. zu dem damaligen Zeitpunkt stand der Inhalt noch nicht einmal fest, obwohl ursprünglich bereits im Januar angefangen werden sollte zu drehen - sie haben tatsächlich erst im April begonnen und die erste Episode der 3.Staffel wurde in den USA bereits diesen Monat ausgestrahlt - ziemlich knapp wenn man das sonst so vergleicht!!!

    AntwortenLöschen
  4. habt ihr kendall am ende gesehen :O
    das sieht so aus alls ob es den nich gut geht oder so :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube eher, das er genervt ist, das er und die anderen beim Drehen gefilmt werden!!!

      Löschen
  5. Sie haben doch auch mal gesagt sie planen was zu machen was nix mit der Serie zu tun hat.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.