Donnerstag, 10. Mai 2012

James&Halston Nylon Magazin Party

Kommentare:

  1. Joa..ich würd mal sagen jetzt ist es offiziell, offiziell! ;)

    AntwortenLöschen
  2. sie sehen sehr glücklich aus

    AntwortenLöschen
  3. boaa wie ich aufgesetztes lächeln hasse zum beispiel james er lächelt lächelt hört sofort auf macht ne kurze pause und lächelt weiter und die halston kann die nicht still stehen? muss die sich die ganze zeit drehen nur um ihr kleid zu zeigen und meinen" huuch ich ahbe hier 2 freie stellen an meiner hüfte fotografiert das mal schön" -.-

    AntwortenLöschen
  4. Die sind soooooo glùcklich
    Viel Glück noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. sry aber die Halston is mir soooo richtig unsympatisch, und ich glaub das geht auch nicht lange gut mit den zwein!
    ich weiß auch net, aber die so karieregeil vor, wenn man der mal zuschaut, was für einen arroganten blick die drauf hat! naja egal, jedem das seine! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa isso ich bin jetzt nciht eifersüchtig weil sie mit james zsm ist oder sowas aber naja wir werdens ja sehen

      Löschen
    2. Ich finde es wird lange halten, da James und Halston sich schon lange kennen. Da hatte noch Halston braune Haare und keine bkonden. Wünsche ihnen noch eine lange Zeit zusammen

      Löschen
    3. Du hast recht.
      Das hält nicht lange.

      Löschen
    4. sie sind schon fast seit nem jahr zusammen was soll da nicht halten?! ich halt zwar auch nicht viel von halston aber naja wenn es jm glücklich macht....

      Löschen
    5. Irgendwie find ich, dass das gespielt ist...

      Löschen
  6. ih finde halston nicht echt oder sympatisch zum beispiel sammy und carlos da weist man das es lange halten wird und sammy ist auch sehr sympatisch aber halston das hat james nicht verdient

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind so süüüßßß :))

    AntwortenLöschen
  8. awwww wie süß die beiden zs sind :) ich finde die passen sehr gut zs *-*

    AntwortenLöschen
  9. Was ? Die sind zusammen.
    Nein das darf nicht war sein.
    Ich werde mich umbringen !!!
    Mein Leben hat kein Sinn mehr wenn James eine Freundin hat.
    Ich werde mich jetzt umbringen.
    Sagt James das ich ihn lieb.
    Tschau Leute
    Lebt wohl !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!! Das darfst du nicht tun!!!!!!!!!!!!!! Nur weil James jetzt "vielleicht " die richtige gefunden hat darfst du dich nicht umbringen!!!!!! BITTE BITTE. BITTE. BITTE. BITTE. BITTE...

      Löschen
    2. biste dumm? O.o nur weil ein star (der noch nicht einmal weiß das du existierst und es ihm eig auch egal ist) eine freundin hat willst du dich begraben gehen? hast du kein leben oder was? such dir hobbys und freunde man -_-
      und außerdem ein WAHRER rusher würde das akzeptieren und hinter den junsg stehen und es staand voll lange fest das die zsm sind

      Löschen
    3. tut mir leit aber bei dir stimmt doch was nicht...

      das ein fan mit den jungs zusammen kommt ist so gut wie ganicht möglich... du soltest dich als fan freuen...

      das ist ja schon lächerlich!

      Löschen
    4. Hallo ? Hast du sie noch alle ? Man bringt sich doch net
      um nur weil er eine Freundin hat , für wer weiß für wir lange !
      Außerdem soll er net auf die Liebe verzichten nur weil ein verrückter
      Fan ihn heiraten will und sich umbringen würde wenn er eine Freundin
      hat !!!!! Es gibt außerdem noch andere nette Jungs in deinem Alter !!!
      Mädel , er würde dich NIEEEEEEEEEEEMALS als Girlfriend haben
      wollen !! Des währe doch TOTAL asozial !!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  10. Ich mag halston auch nicht. ehrlich gesagt kann ich sie garnicht ab. James hat was besseres verdient. ich glaub die hat heute bday

    AntwortenLöschen
  11. Sie ist mir unsympatisch ohne ende.
    Naja James wird schon wissen was er da macht ...

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht wie einer der hinterfotzigsten Menschen aus ! -.-
    James was machst du nur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher wilst du das wissen, das sie so ist ... mensch leute urteilt nicht über leute die ihr nicht kennt !!!

      ich glaube james ist alt genung zu entscheiden mit wem er seine zeit verbringen will!!!

      Löschen
  13. das mit James und Halston wird lange halten! weil es mit denen auch schon lange geht...falls ihr es immer noch nicht gemerkt habt, er hat es zwar erst jetzt offiziel gemacht, dass er sie datet, aber die zwei haben schon seit über einem jahr was miteinander, genauso wie carlos schon seit über einem jahr was mit sam hat!...die jungs stehen nur nicht zu ihren gefühlen, weil es immer noch fans gibt die damit nicht klar kommen! die besten beispiele sieht man ja hier! wieso sollen die jungs überhaupt noch was erzählen wenn einige so abdrehen?
    gönnt ihm doch einfach sein glück meine güte..ich liebe auch James, aber ich bin mir im klaren, dass ich nie seine freundin sein werde! und auch er hat das recht einfach glücklich vergeben zu sein! wahre fans stehen hinter ihm und akzeptieren das, ihr müsst sie nicht lieben hat keiner gesagt, aber ein bisschen mehr respekt vor dem mädchen wäre nicht schlecht, stellt mal vor man würde über euch so reden..wem würde es gefallen? KEINEM!

    AntwortenLöschen
  14. Sie ist einfach nicht gut für James. Sie ist nur karriere geil, aber wen James mein das sie gut für ihn ist stehe ich hinter Ihm

    AntwortenLöschen
  15. wOHER WISST IHR ;DASS SIE UNSYMPATISCH IST ßß mIR kam sie total nett vor und warum sollte es nicht lange halten ? Ich denke eine wahrer Rusher sollte es akzeptieren und hinter den junsg stehen. Schaut mal wie sie gestrahlt haben als sie sich sahen und würde versetzt euch mal in die lage von James oder Halston würde es euch auch nocht gefallen oder ?? Er hat auch recht auf die liebe !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. strahlen? die haben das wegen den kameras gemacht nh das weißt du es wäre natürlich dumm wenn man vor den kameras nicht strahlen würde aber ich denke sie ist bestimmt etwas zickig drauf und glaub mir ich kann menschen gut einschätzen und sie ist die sorte von den mädels das wenn sie nicht kriegt was sie bekommt dann den totalen aufstand machen hmm naja ich stehe voll udn ganz hinter den jungs auch wenn sie eine freundin haben :))

      Löschen
    2. woher willst du wissen ob sie nett ist oder nicht??
      ist warscheinlich deine eigen meinung und die akzeptiere ich auch, aber dann musst du auch meine akzeptieren und ich finde sie macht einen nicht besonders symphatischen eindruck. auch wenn ich sie nicht mag stehe hinter james und den jungs weil ihre musik mich einfach berüht. ich wünsche ihnen das sie glücklich werden ;)
      BTR 4 EVER <3333333

      Löschen
    3. Das sehe ich genauso !! Ich mag sie zwar auch nicht aber die Jungs sollen glücklich werden.... Wenn man ein richtiger Rusher ist sollte man es einfach akzeptieren und nicht so einen Aufstand machen !!

      Löschen
    4. Jep :) Ich kann sie eig. leiden ,weil sie James glücklich macht ^^

      Löschen
    5. Anonym11. Mai 2012 16:36 ...man kann sich auch in menschen täuschen! du kannst nicht sagen die und die ist so und so das kann keiner..du kennst sie nicht also urteile nicht so schlecht über sie..schließlich würdest du es doch genauso scheiße finden, wenn jemand so was über dich sagen würde oder?

      Löschen
  16. sein wir mal erlich..
    wenn die jungs glücklich sind, solten wir auch glücklich sein.

    außerdem die wahrscheinlichkeit das wir die Fans ne changce hätten ist sehr sehr sehr gering!
    und keine kann was zu denn charckter einer freu sagen die er nicht kennt !!!

    ich bin glücklich wenn die jungs glücklich sind .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endlich mal einer die geanuso denkt wie ich ,keiner kann sagen dass sie unsympatisch ist ,wenn ihr sie nicht mal kennt ,also hört auf schlechtes über sie zu labern und freut euch mal für James ,dass er mal eine Freundin hat :))

      Löschen
    2. Özgee loves James Maslow12. Mai 2012 um 09:53

      ja isso maaan maaan immer diese kleinen kinder die rumheulen weil ihre stars eine freundin haben :D

      Löschen
    3. Babys !!! Obwohl Babys sind da noch besser !!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  17. Die haben BEIDE echt voll das falsche Lächeln aufgesetzt...
    Und Halston mit ihrem pinken, total engem UND megakurzem Kleid.
    TUSSI-ALARM! -.- Sorry, meine Meinung.
    Und falls ihr denkt ich bin Eifersüchtig oder so...
    Bin sowieso kein James-Fan...

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das sie süß zusammen sind was habt ihr alle gegen Halston. Sie kommt natürlich und nett rüber außerdem ist sie keine Tussi man muss sich vor der Kamera gut präsentieren das ist normal! Ich hoffe dass die beiden lange glücklich zusammen bleiben !! <3

    AntwortenLöschen
  19. ich find auch das James es selber wissen muss, er ist 21Jahre alt. Was ich irgendwie lustig finde ist wie er sie mit dreht damit sie besser auf den Foto´s drauf sind bzw. das jeder Fotograf ein schönes Bild bekommt. Auserdem finde ich auch das sie glücklich aussehn.

    AntwortenLöschen
  20. VOR DREI JAHREN WAR AUCH MIT EINER ART "MODEL" ZUSAMMEN - AUCH DAS GING NICHT GUT - JAMES SCHEINT IN DER HINSICHT SEHR OBERFLÄCHLICH ZU SEIN ODER ER LÄSST SICH AUSNUTZEN ODER DAS IST EINE TARNUNG VIACOMS WEIL ER VIELLEICHT SCHWUL IST (ER WÄRE NICHT DER ERSTE STAR)!!!

    AntwortenLöschen
  21. James ist ganz sicher nicht schwul!!!!! Hallo, was denkst du eig. von ihm??? Das geht ja gar nicht!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.