Samstag, 5. Mai 2012

Figure it out-dreh


Gestern haben die jungs für die Game Show Figure it out gedreht.
Es gab dort viel Schleim ;)
 und das ist die Moderatorin Jill mit Kendall
                                                  Thanks to @Fanlala and @jillwilderman

Kommentare:

  1. Wird des auch in D gezeigt ??
    Wenn net könntet ihr es bitte posten ??
    Danke !!!!!!!!!!!!!!! :))))
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Jemand der beim Taping war hat noch geschrieben, das sich Logan den Knöchel verstaucht hat, und zwar wohl ziemlich böse :/ (Karma Leute, das kommt davon wenn man auf Hawaii erst von irgendwelchen Felsen in irgendwelche Tümpel süpringt - man rutscht auf Slime aus.)

    @Anonym
    So weit ich weiß kam Figure it Out nie in Deutschland, genauso wie Brainsurge. Wird heir wohl nicht kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade !!!!!! Aber trotzdem danke !!! :))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  3. @isi

    stellt ihr das dann bitte, bitte hier rein, denn der link mit dem ich immer amerik. fernsehen geguckt habe, geht nicht mehr??^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.