Freitag, 11. Mai 2012

Big Time Rush Flashmob Choreo Videos

So damit jeder die Videos sieht hier die ersten beiden Choreos zum Big Time Rush Flashmob.


Music Sounds Better With U:

Epic:


Na wie findet ihr die Choreos? Elevate wird auch bald kommen. Lust bekommen dann komm doch am 2.06 zum Flashmob in Köln. Mehr Infos hier: https://www.facebook.com/events/194686523984727/

Kommentare:

  1. Echt jetzt ?
    Ich würde nie im leben so tanzen !!
    wenn ihr wisst was tanzen ist müsst ihr mal Bella Thorne und Zendaya Coleman tanzen sehen !!
    Ich tanze lieber so wie bei Shake It Up und nicht so was lahmes.
    Sorry aber nicht mein Tanzstil sonst hätte ich gerne mit gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. nicht rummotzen hier wen du schon mal flashmobs im internet angeschaut hast wirst du auch merken das die meisten eine leichte Choreo haben! manche sind nicht so gut im tanzen und wir wollen ja das alle mitmachen können!

    AntwortenLöschen
  3. außerdem ist es ja auch nicht die offizielle choreo für ein video, sondern man will die leute nur überraschen und auf BTR aufmerksam machen- da ist das wichtigste, dass man synchron zu cooler musik tanzt!! den nächsten flashmob kannst du ja dann organisieren @ananonym (mutig übrigens mit deinem namen). wir warten dann auf deine großartige choreo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja genau !
      Bin gespant


      Ich würde gerne mit machen aber meine eltern erlauben nicht :'(

      Löschen
  4. Echt schade, dass es so weit weg ist, ich wüde so gern mitmachen!!!! :-((((( Wie viele Tage geht der Flashmob?

    AntwortenLöschen
  5. ich würde so gerne beim flahmob mitmachen :( das ist aber zu weit weg. irgendwie hab ich immer pech wenn es um BTR geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ebenfalls ich will die auch sehen
      und vorallem LIEBE ich Logan!!!

      Löschen
  6. Filmt ihr den dann Bitte?!

    AntwortenLöschen
  7. Warum ist immer alles in Köln?! :(

    AntwortenLöschen
  8. Köln, Köln, Köln!!!!! Wieso nicht mal Aschaffenburg oder Frankfurt??
    Ich würde da sooo gerne mitmachen, aber das ist halt zu weit weg! :,(

    AntwortenLöschen
  9. postet ihr den flashmod auch???????????

    AntwortenLöschen
  10. Die Choreos sind echt cool und ich denke man kan sie auch schnell lernen (;
    aber leider bin ich nicht dabei, weil Köln ist einfach zu weit weg und dann noch mitten in der woche :/
    aber trotzdem viel spaß euch alle'n ;*

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ben könntest du vielleicht bei MSBWU vllt nochmal den Teil vom Rab & den Teil wo Kendall singt machen? I.wie kann ich das nicht erkennen wie man da tanzen muss. Also einmal von den Füßen her & beim Rab i.wie das mit den Armen. Wäre echt nett :D Btw
    Den ersten Tanz kann ich jetzt schon, bis halt auf die 2 kleinen Teile die ich nicht erkenne ;))
    Freue mich schon.

    AntwortenLöschen
  12. nice! wann kommt die choreo zu ELEVATE??????????

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.