Mittwoch, 9. Mai 2012

Celebuzz Interview

6 Kommentare:

  1. Yeeeeaaaahhhh, Ihr kommt nach Germany!!!!!!!!!!!! zwar erst im Herbst, aber ihr Kommt SSSSUUUPPPEEERRR!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gehört sie kommen nach Hamburg!!!!!!!!!Frankfurt!!!!!!!!und Dortmund!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wo habt ihr das denn gehört^^ ich mein ich fände es super wenn sie endlich auch mal in den Norden sprich nach Hamburg kommen würden, es ist eine so wunderschöne Stadt und ich könnte da definitiv hinfahren. Aber bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen und ja deshalb wollte ich mal wissen woher ihr das wisst =)?

    AntwortenLöschen
  4. noch steht überhaupt nicht fest ob sie kommen.
    Sie wollen gerne und hoffen das sie kommen können.
    Wir & Fans hoffen auc hdas sie kommen und arbeiten daran zb mit dem flashmob.
    Das Deutsche Managment arbeitet auch daran das einzige und größte problem zur zeit ist das USA Managment.
    Da die uns fans hier & Managment auflaufen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  5. AM 5. JULI HAB ICH GEBURTSTAG :D

    AntwortenLöschen
  6. Können die dann auch nach München kommen?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.