Mittwoch, 2. Mai 2012

Carlos &Gilbert

Kommentare:

  1. Das hat Kendall gemacht, glaube ich xDD

    AntwortenLöschen
  2. http://www.mtv.com/content/news/2012/boybandbattle/

    Leute, wir müssen voten, am besten wir machen uns wieder eine zeit aus, zu der wir alle voten!!!

    http://www.mtv.com/content/news/2012/boybandbattle/

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Nur ne frage aber findet ihr BTR nicht schon langsam langweilig? o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag BTR wirklich gern aber etwas langweilig wird es schon und die Musik find ich jetzt nicht mehr so exotisch! :/ PS: Ich LIEBE BTR aber es wird langsam langweilig! :((

      Löschen
  5. Kommmt zu euch!!!!!
    BTR wird niemals langweilig
    Inn deutschland kommen ja noch neue folgen ...
    Sie arbeiten ja auch an einem 3.album
    Zu zeit hört man nicht viel von denen aber das wird sich noch ändern!!!!!
    BTR IST NICHT LANGWEILIG!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei vollem bewusstsein aber bleibe troztdem bei meiner Aussage!! Vielleicht imfindest du es nicht so aber ich schon.

      Löschen
  6. Hab hier nochmal ein kleines voteing über promi guys die hunde haben. James und Fox sind auch dabei. auch wenn das ergebnis eigentlich schon feststeht, kann man ja trotzdem noch mal voten ;) http://www.teen.com/2012/04/26/celebrities/hottie-of-the-week/photos-hot-celebrities-with-dogs-pets/

    AntwortenLöschen
  7. Zu Anonym May 11:39
    Das ist eben der Unterschied zwischen Fans und Rushern.
    Denkst Du andere Bands währen unterhaltsamer?
    Über die meisten erfährt man gar nicht so viel wie über BTR, oder welche Band findest Du aufregender?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BTR ist und bleibt bei mir die Nummer 1! Und das wird sich auch nicht ändern um das klar zu stellen. Ich habe nur meine meinung gesagt und das ist jawohl nicht verboten oder?!

      Löschen
  8. oh süß und carlos süß ilove you big time rush

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie auch langsam langweilig :-\ ja und die musik ist auch nichts besonderes mehr sorry aber es ist meine meinung!! Und ich finde es voll fies das ihr die rushers immer so auf one direction rumhackts!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.