Sonntag, 20. Mai 2012

Familienzeit

Kommentare:

  1. kendall sieht finde ich in den serien besser aus weil da wird er auch immer geschminkt und so. und in echt sieht er halt bisjen ich will jetzt ni8icht so gemein sein aber in echt sieht er so bisjen hässlich aus aber er ist eigendlich sonst gut aussehender junge naja bisjen aber ammeisten logan und james ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade durchs schminken heißt von vielen dann wieder: Irgendeiner von denen ist bestimmt schwul!!!

      Löschen
  2. kendall sieht finde ich in den serien besser aus weil da wird er auch immer geschminkt und so. und in echt sieht er halt bisjen ich will jetzt ni8icht so gemein sein aber in echt sieht er so bisjen hässlich aus aber er ist eigendlich sonst gut aussehender junge naja bisjen aber ammeisten logan und james ;D

    AntwortenLöschen
  3. ohh sorry ich habe aussversehen diee 2 mal die gleichen texte geschrieben sorryy leutee.

    AntwortenLöschen
  4. also iwie kann ich dir in diesem fall nicht zustimmen. ich finde ihn nicht hässlich. ich finde, das er sogar wenn er nicht geschminkt ist richtig gut aussieht in gegensatz du anderen personen die nur geschminkt gut aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht wie so ein alter Backstreetboy aus - nur mit nem Riesenzinken!

      Löschen
  5. so sieht er richtig süß aus

    AntwortenLöschen
  6. @Alle

    Das ist doch nicht ein Bruder von Kendall auf dem oberen Foto - oder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch das ist Kendalls ältester bruder Kenneth :)
      BTW Kenneth und ich haben im Selben jahr und selben woche bdaynur 4 tage dazwischen :D

      Löschen
  7. Kendall ist schon eine Sau: Ist ein Schweineschnitzel schön in Deutschland und legt sich in den USA ein Schwein als Haustier zu!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt sein doofer Amiblondkopf durch - wie pervers ist das denn!!!!!!! Yuma ist bestimmt so ein Spielzeug für ihn (damit meine ich ein eher für deutsche Haustierverhältnisse exotisches Tier) - der Junge denkt einfach nicht nach!!!

      Löschen
  8. Nur mal zur info das Schwein hat sich sein Bruder Kevin zugelegt und nicht Kendall!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch: Man sieht Kendall aber immer nur mit spielen oder Gassi gehen!!!!!!

      Löschen
    2. ihr KÖNNT doch gar nit darüber urteilen, weil ihr es gar nit genau wisst!!!! außerdem ist das kendalls sache! ich mein, ich züchte geflügel und es auch huhn. das machen fast alle züchter so, die ich kenne.
      also, WO IST DAS PROBLEM?????????

      Löschen
    3. @Anna

      Vielleicht geht dir soetwas am Arsch vorbei, aber ich könnte ein geliebtes Haus- oder Zuchttier wie Yuma nicht haben, wenn ich gleichzeitig Fleisch von Artgenossen esse!!! DAS IST DAS PROBLEM!!!!!!!!!!

      Löschen
  9. Da stimm ich dir zu Anna. Schwein ist halt ein fleisch das gegessen wird und außerdem die Schweine die er oder eher gesagt wir (fast) alle essen sind extra dafür, in Massenzucht station, gezüchtet worden. Und dann kann man kein Hausschwein mit einem Massenzucht Schwein vergleichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Kendall hätte sich ein anderes extravagantes Haustier suchen sollen!!! Wenn man dich als Haustier halten würde, wolltest du auch nicht, dass z.B. deine Mutter beim Frauchen oder Herrchen auf den Tisch landet oder????? Das ist pervers!!! Ich halte solch eine egoistische und tierverachtende Denkweise für dumm!!!

      Löschen
  10. Und wenn schon!! Yuma wurde als HAUSSCHWEIN gezüchtet und nicht als Fleisch zum essen!! Ich habe z.B. Kaninchen zuhause und esse Kaninchen liebend gern soll ich jetzt auf hören des zu essen oder was??? Und außerdem es ist sein Leben er darf essen was er will. Wir sind nun mal Menschen und Menschen sind allesfresser und zu dem gehört halt auch Fleisch essen?!! Kendall ist ja NICHT Yuma sondern ein Schweindes nie in Menschen nähe aufgezogen wurde!! Yuma und ein Massezucht Schwein ist was ganz anderes, sie haben nur eins gemeinsam und zwar des sie zu der Tierart Schwein gehören, aber mehr auch nicht!! Es gibt so viele Menschen die auch Tiere halten und dann die art auch essen, nur weil Kendall berühmt ist soll er darauf verzichten, des ist ganz allein Kendall´s entscheidung was und wovon er isst und nicht die seiner Fans.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dewegen habe ich noch lange nicht mein Recht auf Kritik verloren!!! Ich finde so etwas sadistisch - basta!!!

      Löschen
  11. * Kendall isst ja NICHT Yuma...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch nie behauptet, dass er das machen soll, aber er hat es mit anderen Schweinen gemacht und das finde ich daran so pervers!!! Wenn du eine Katze als Haustier hast fängst du wohl auch nicht an auf einmal Katze zu essen - oder???

      Löschen
  12. Ich sag nur des es was anderes wen man nicht sein Haustier ist!! Die Tiere haben nur die gleiche Art mehr haben die Tiere nicht gemeinsam!! Es gibt halt Schweine zum essen aber auch Schweine die extra für des Haus gezüchtet worden sind!! Ich habe auch Zwergkaninchen und züchte sie, zwei stück rühre ich nicht an des sind meine Haustiere aer die anderen sind zum essen da und des ist nicht schlimm den Schweine, Kaninchen, Enten, Hühner die kann man alle als Haustiere halten aber auch gegessen werden!! Oke, Du findest es nicht oke des man die Artgenossen von dem jeweiligen Haustier isst, aber jeder mensch kann selber entscheiden was er isst. Und keiner kann es einem Vorschreiben!! Kendall kann das essen was er will und wann er will.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.