Donnerstag, 31. Mai 2012

Big Time Sommer Tour in Mexico

Nun ist es Offiziel am 25& 26 September werden BTR mit der Sommer Tour  in Mexico halt machen. 
Die jungs ,so wie das Deutsche Managment ,so wie all ihre fans hoffen sie auch hier bald begrüßen zu können.

Kommentare:

  1. Ich habe gelesen, dass sie auch nach Europa kommen - das wurde zumindest im gleichen Atemzug wie Mexiko genannt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gelesen, dass sie auch nach Europa kommen - das wurde zumindest im gleichen Atemzug wie Mexiko genannt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Echt :o wie geil :D wo hat du das gelesen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht mehr genau - entweder Twitter oder irgendeine andere meist zuverlässige Seite!!! Ist schon ein paar Tage her!!!

      Löschen
    2. Sie sagen in jedem interview das momentan um die big time summer tour geht das sie gerne auch hier herkommen wollen.

      Aber es gibt noch nichts offizieles ;)
      Das deutsche managment hat dem US Managment schon vor 1 monat alles vorgelegt für die tour..

      Löschen
    3. also wissen das US Management bescheid wegen Deutschland Tour ?
      aber ist noch nicht sicher das die kommen und alles ?
      oder hab ich da was falsch verstanden ?

      Löschen
    4. Genau das us managment weiss Bescheid aber reagiert nicht drauf ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.