Dienstag, 1. Mai 2012

Battle of the Bands runde 3

Big Time Rush müssen sich gegen The Wanted beweisen! 
Momentan liegen BTR ganz knapp in Führung aber der Sieg ist natürlich nicht sicher. 
Wenn auch ihr abstimmen wollt, dann klickt auf den oben genannten Link. 
(Falls die Frage kommt ob ihr zum Deutschen MTV oder der US Version wollt, klickt unbedingt auf US) Dann seht ihr auf der linken Seite weiter unten einen Botton mit "The Wanted VS Big Time Rush" dort klickt ihr dann drauf und könnt abstimmen. 
Schaffen es die jungs unter die Top 4 ?

Kommentare:

  1. Kommt schon! Fangt endlich an zu voten!

    AntwortenLöschen
  2. wieso die us version, wo ist der unterschied??? XD

    AntwortenLöschen
  3. rushers ihr müsst unbedingt alle voten, the wanted liegt momentan in führung...

    AntwortenLöschen
  4. am besten voten wir auch noch für die Band die gegen One direction antreten ... wenn btr im finale auf One Direction trifft und verliert ( was ziemlich unwahrscheinlich ist ;)), ärgern wir uns... und das Risiko wollen wir doch nicht eingehen, oder? :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.