Sonntag, 6. Mai 2012

James Maslow als cheerleader 08

Kommentare:

  1. hhä ich sehh garnicht james

    AntwortenLöschen
  2. Du musst genau in gucken man sieht ihn da ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn auch gesehen und verstehe wieso er etwas macht

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!!!
    Also respekt mir wäre soetwas peinlich :)
    und noch eins
    james hat einen rock an wow !!!

    AntwortenLöschen
  5. Alle haben ein Rock an :D
    OMG ganz ehrlich aber ernsthaft Respekt als Mann mit einem Rock zu cheerleadern :D :D

    AntwortenLöschen
  6. haha :DD herrlich ;) das ist doch bestimmt sowas wie Mottowoche, oder? ;) :DDD

    AntwortenLöschen
  7. Respekt! Als Mann im Rock und dann noch Cheerleading! Mir wäre das sowasvon peinlich ☺


    Wo genau sieht man James? ❤

    AntwortenLöschen
  8. OH GOTT!! :D ich hab jz diese video gesehn..und das wo der ma ballett gemacht hat...langsam bekomme ich das gefühl das er schwul war oda soo!! ;o WAS HAST DU GEMACHT JAMES?! xDD ♥♥♥
    aufjedenfall lieb ich ihn jz so wie er is!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das scheint doch bei denen in der USA normal zu sein, da gibt es noch mehr Videos von anderen Gruppen. Ich denke dass ist so ein Spaß-Wettbewerb den die da veranstalten. Die Jungs sehen alle sehr sportlich aus. Denke die Basketball Mannschaft, oder was die auch immer für eine Sportart betreiben drehen da mal den Spieß um uns sind mal selber Cheerleader. Das ist doch total lustig. Bei uns gibt es Fasching auch so eine Wettbewerb wo Männerballett aufgeführt wird. Zum schlapp lachen! Ich finde es toll und habe mich köstlich amüsiert.

    AntwortenLöschen
  10. hat jemand schon james endeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dunkle Haare, Bandana und weißes Band am linken Oberarm, Beim 2. Lied Thriller springen vorne 2 Typen aus der Rückenlage auf die Beine und James ist der hintere (linke). Oder einfach nach dem best aussehenden gucken, ist doch ganz einfach.
      Ich liebe das Video.

      Löschen
  11. ach du scheiße mein bruder hat das auch ma gemacht, nur mit ballett röcke,auf seiner abschlussfeier, ich würds nich ma freiwillig als mädchen machen, das ist viel zu peinlich ;))))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.