Samstag, 26. Mai 2012

New Fotos

Kommentare:

  1. So,so - BTR im ganz normalen öffentlichen Flugzeug und Reisebus - ich dachte Viacom stellt denen einen geleasten oder firmeneigenen Privatjet bzw. Privatbus zur Verfügung???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö meistens fliegen die ganz normal ^^

      Löschen
    2. @Isi

      Stimmt es, dass laut Forbes BTR letztes Jahr unglaubliche 8 Millionen Dollar verdient hat - schon ziemlich viel für Serie, Konzerte und co.??? Das muss sich ja auch mit dem Personal rentieren! Allein so ein Bühnenaufbau auf BTRs Tour wird viele Tausend kosten (die haben ja ihre "Trampolinbühne" überall mit hingenommen)!?

      Wieviel bekommen die eigentlich pro Episode (wird zumindest bei anderen Serien wie iCarly oder Victorious veröffentlicht)???

      Löschen
    3. Ich habe mal gehört das miranda (carly) für eine episode 150000 dollar kriegt

      Löschen
    4. Kann schon sein - ich glaube sogar noch mehr!!! Victoria Justic glaube ich sogar "nur" 12000 Dollar!!!

      Nichts gegen die Jungs oder so, aber ich finde solche Millionengehälter insgesamt allgemein übertrieben (auch bei Managern)!!!

      Löschen
  2. Auf dem zweiten Bild sieht James fast genauso aus,wie ein Tanzlehrer meiner ehemaligen Tanzschule.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ggott kukmal bei den 4 bild alle sso haapyy und neben logan so secuetie so auff ccoll (genervt) XD hahaahaa

      Löschen
  3. beim 2 bild sitzt neben james eine oma die merkt gar nicht das BIGT IME RUSH neben ihr sitzt

    AntwortenLöschen
  4. hahaha das face von ray auf den 3ten bild das beste ey XDD hahahahaha

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.