Freitag, 25. Mai 2012

Big Time Haustiere

Kommentare:

  1. Wo ist James mit Fox und wie heißt Carlos Hund neben Sydney bzw. der Hund von Kendall neben dem "Schweineschnitzel Wiener Art" Yuma???

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Sydney ist so süß !!!
    Und Yuma auch :)
    Aber wo ist Fox ???

    AntwortenLöschen
  3. Kendalls hund heißt sissy ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der andere hund auf dem bild von carlos heißt Max ;) Sammy's hund *-*

    AntwortenLöschen
  5. carlos und sydney mi paartnerlook. ich frag mich nur, ob sydney nicht ein bisschen warm dadurch ist....??


    wohnen carlos und seine freundin zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anna

      Keine Ahnung - glaube nicht; die sind ja schließlich, soweit ich weiß, noch nicht mal ein Jahr zusammen!!!

      Löschen
  6. Wo hat denn Yuma ihren Kopf????? Sie vermisst wohl ihre "Muttermilch"!!!!! Ich weiß, das war ein sehr böses Kommentar (wenn ihr es verstanden habt)!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Voll niedlich!
    Ein BTR- Boy UND süße Tiere!

    AntwortenLöschen
  8. OMBTR wieee süß!!! :')) Yuma ist irgendwie mein Fav aber das liegt warscheinlich an Kendall. Hab gedacht Sissi wär Dustins Bulldoge. Egal! :))

    AntwortenLöschen
  9. OMBTR wieee süß!!! :')) Yuma ist irgendwie mein Fav aber das liegt warscheinlich an Kendall. Hab gedacht Sissi wär Dustins Bulldoge. Egal! :))

    AntwortenLöschen
  10. OMBTR wieee süß!!! :')) Yuma ist irgendwie mein Fav aber das liegt warscheinlich an Kendall. Hab gedacht Sissi wär Dustins Bulldoge. Egal! :))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.