Mittwoch, 23. Mai 2012

Weekly Magazin Update

BTR Poster
Poster
James in Love +Poster+Pin

Kommentare:

  1. james in love--- ich glaub nicht dass das lange zwischen den zwein gut geht! die sin einfach zu verschieden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! James scheint bei der Auswahl siner Freundinnen sehr oberflächlich zu sein (in Bezug auf deren Aussehen)!!! Der hatte schoneinmal so eine und da ging es auch nicht lange gut!!!

      Löschen
    2. Also bedeutet das , dass er nur aufs aussehen achtet …?

      Löschen
    3. @Über mir

      Sieht so aus! Zweimal Frauen, die wie Models aussehen und dann noch das Scheitern der ersten "Modelbeziehung" aufgrund von Eifersucht gegenüber den BTR-Fans - die Alte kam damit einfach nicht zurecht!!!

      Löschen
    4. Das hab ich auch irgendwie gemerkt -.-

      Löschen
    5. vllt. will er auch jetzt noch keine beziehung mit sooo viel emotionen und so! vllt. erst später, weil er doch mal gesagt hat, dass er irgendwann mal seine eigene musik machen will! *P.S.: mein wunsch: am besten in deutschland bitte!!! Lach*

      Löschen
    6. @Anonym 18:17

      Wie meinst du das??? Eine Beziehung ohne Gefühle zueinander ist keine Beziehung oder eine Nutzbeziehung (in diesem Fall für seine Freundin, da sie mit einer berühmten Person zusammen ist, welche sie auch indirekt berühmt machen kann - durch die Beziehung, denn wenn es nicht mit denen klappt hat sie bessere Karrierechancen)!!!!!

      Löschen
    7. mein ich auch, vllt. is des mehr so ein pushen für die karriere! naja aber sooooo berühmt is btr jezze a noch net! gegen andere gruppen, sind die ein Korn in einem ganzen Topf von Körnern!

      Löschen
    8. @Über mir

      Stimmt schon, aber die haben auch insgesamt mehrere Millionen Alben und Singles verkauft!!!

      Löschen
  2. neues webdesigne!!! Sieht gut aus aber das alte hat mir besser gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Luca ist soo ein schnitti *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat nichts mit BTR zu tun!!!

      Löschen
    2. Ist nicht böse gemeint: Aber das hier ist NUR für BTR!!!

      Löschen
  4. Das neue Webdesign lässt Kendall irgendwie vollgedröhnt rüberkommen - vielleicht würde aber von irgendeinem Computerprogramm herumgefuscht von der Zeitschrift, von der ihr das habt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das neue webdesign ist vom neuen poster aus der bravo.. ich mag das. schön bunt ;)

      Löschen
    2. Find ich auch !!! :)))))))))))
      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    3. Das vorher hat mir besser gefallen (war allerdings schon älter)!!! Kendall sieht auf dem Foto voll verpeilt aus...

      Löschen
  5. @Isi

    Es hieß doch: BTR kommen im Sommer nach Deutschland (das hatte vor einiger Zeit Kendall zumindest versprochen) - wie sieht es aktuell aus (Details bitte)?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi

      Bist du BTR schonmal begegnet und wenn ja hast du ein Foto davon???

      Löschen
    2. Leider hatte bisher nur Ben die erlaubnis Gehabt BTR zu treffen.
      Ich hoffe ich bekomm die auch noch :)
      Lg
      Isi

      Ps bisher steht nur die USA/Kanada Tour an.
      Das us Management bockt.das deutsche Management hat der USA alles vorgelegt für eine Tour

      Löschen
    3. die USA mal wieder !!!!

      Löschen
    4. ALSO WENN IHR MICH FRAGT SIND DEM MANAGEMENT WAHRSCHEINLICH ZU WENIG PLATTEN VERKAUFT WORDEN!!!

      Löschen
    5. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WERDE JETZT AUCH GLEICH BOCKIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>:((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  6. Soo CooL das es so viele Poster in jeder Zeitschrieft hat.
    Da gebe ich aber diese Woche viel Geld aua.

    AntwortenLöschen
  7. BTR touren ab Juli bis vorraussichtlich ende September durch USA, Nordamerika & Kanada. Also entweder sie kommen danach oder dieses Jahr gar nicht mehr zu uns. Und bis Juli drehen sie die 3. Staffel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Judy

      Ich glaube nicht, dass sie von April bis Juli, also vier Monate lang die ganze Zeit über nur Dreharbeiten jeden Tag haben!!! Ich denke die kommen mal zu Promozwecken nach Deutschland, bevor sie auf Tour gehen (also so etwa in zwei Monaten)!!! Oder irgendwann im Oktober...

      Löschen
    2. @Über mir
      Sie haben auch noch Tourvorbereitungen und anderen Termine dazwischen und vielleicht haben die noch vor der Tour frei um fit zu sein dafür. Ach und neue Songs müssen auch eingesungen und produziert werden und das drehen dauert schon noch. Ich denke nicht das die vor der Tour noch kommen aber mal schauen. Und das Management ist ja anscheinend auch dagegen.

      Löschen
  8. @Alle

    BTR HABEN LETZTES JAHR ZUSAMMEN 8 MILLIONEN DOLLAR VERDIENT - DA KÖNNTE MAN AUCH MAL AUSLÄNDISCHEN FANS DANKBAR SEIN ODER MAL KOSTENLOS EIN KONZERT VERANSTEALTEN IN DEUTSCHLAND ODER SO - OHNE HASS AUF MICH ZIEHEN ZU WOLLEN, ABER IN ERSTER LINIE DENKEN DIE WIE DIE FIRMEN UND DEREN MANAGER: ANS GELD(DIE WÄREN JA AUCH SCHÖN BLÖD, WENN SIE SAGEN WÜRDEN, DASS DIE FANS DOOF SIND) - SIE NUTZEN EURE GUTGLÄUBIGKEIT AUS UND GENAU DAS HASSE ICH!!!!! WENN ES DENEN NICHT UM DIE MILLIONEN GEHEN WÜRDE, HÄTTEN SIE VIEL MEHR FREIZEIT FÜR SICH UND DIE FANS!!!!!!!!!!

    UND DAS TRAURIGE IST: IN DEN USA LÄSST SICH AUFGRUND IHRES HEIMVORTEILS VIEL MEHR GELD VERDIENEN!!!!!!!!!! ALSO LEUTE, DENKT MAL REALISTISCH UND NICHT FANATISCH!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 23. Mai 2012 19:24

      Hast absolut Recht!!! Es ist eine Schweinesumme und selbst wenn sie in Bezug auf das Zeitliche Knebelverträge haben, die sie dazu verpflichten so lang und hart zu arbeiten, hätten sia das nicht annehmen müssen bzw. verhandeln können!!! Die tun das alles freiwillig: In erster Linie für das Geld und dann für die Fans!!!

      Löschen
    2. Alter, 8 Millionen ist scheiß viel Geld - hoffentlich zahlen die ihre Steuern und spenden einen Teil; außerdem könnten die mal selbst die Initiative ergreifen und nicht nur auf vermeintliche Hunde des Managements machen! Wenn die wirklich wollem würden, dann wären die schon längst wieder hier (und wenns für einen Kurzurlaub)!!!
      P.S. Den sonnigen Strand können die auch jeder Zeit, jeden Tag in LA genießen - die müssen nicht extra nach Hawaii dafür fliegen!!!

      Löschen
    3. Die können doch nicht einfach selbst entscheiden wann sie gehen und so!!!! Denkt mal nach warum es manager gibt!!
      Sie sagen doch das sie unbedingt nach deutschland kommen wollen.
      Sie werden bestimmt dieses jahr noch mal kommen also macht kein drama
      Ich selber hab die noch NIE gesehen
      Und will es unbeeedingt aber ich übertreibe es nicht wie ihr!!!! Und ach jaaa BTR LIEBEN IHRE FANS SEHR sie machen das nicht nur wegen das geld... Habt gedult Rushers ...sie kommen ;)

      Löschen
    4. Es geht hier nicht ums übertreiben, sondern darum, dass sie ein schweinegeld JÄHRLICH verdienen, mit dem NORMALE Menschen theoretisch ein ganzes Leben lang leben können!!! DA DARF MAN WOHL ERWARTUNGEN HABEN!!! UND DIE MANAGER SIND ANGESTELLTE DER STARS (oder der Firma) ALSO SOLLTEN DIE DENEN AUCH DEREN WÜNSCHE ERFÜLLEN!!!

      Löschen
  9. (3 über mir)
    das entscheidet alles das management die jungs haben da nix mit zu tun
    es gibt bestimmt viele stars denen es nur ums geld geht die tun aber auch nix für ihre fans, btr machen sehr viel sind auf twitter oder machen youtube videos und sie haben erst letztens ein benefiz konzert mit selena gomes gegeben dabei haben die nix verdient!...außerdem haben sie das ganze jahr immer voll verplant:
    - serie drehen
    - 3 monate touren
    - musik schreiben und aufnehmen
    - zahlreiche interviews
    - mal 1 woche zwischendurch urlaub machen
    und sie waren schon echt oft in deutschland dafür das die usa so weit weg ist...wir können nur froh sein das die bei dem ganzen stress nicht abheben und normal bleiben
    SIE TUN ECHT VIEL FÜR IHRE FANS UND SICHER NICHT AN ! STELLE FÜR DAS GELD WAS DIE VERDIENEN!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau anonym über mir!!

      Löschen
    2. Aus Nächstenliebe wie es in der Kirche gepredigt wird, tun die das ganz sicher nicht!!! Ein Benefizkonzert dient in erster Linie deren Ruf, um ihn weiter zu verbessern!!! Außerdem müssen die nicht so viel machen - VERGESST NICHT: DIE TUN DAS ALLES FREIWILLIG!!! Sie werden nicht dazu gezwungen "Knebelverträge" anzunehmen!!! Wenn die soviel arbeiten wollen, dann solln dies doch!!!

      Löschen
    3. @Anonym 22:39Uhr

      Natürlich haben die alle paar Monate mal eine Woche Urlaub - summiert aufs Jahr sind das etwa einen Monat - also ganz normal!!! Fragt mal eure Eltern: Die werden euch auch sagen, dass ihr , wenn ihr arbeitet, nicht mehr 13 Wochen (=DREI MONATE) Ferien habt, sondern in der Regel 25 Urlaubstage (bei Vollzeitbeschäftigung)!!!

      Löschen
    4. @Anonym 23.Mai 2012 22:39Uhr

      Warum sollten sie ihre Fans nicht mögen, denn du darfst nicht vergessen: SIE LEBEN VON EUCH!!! Natürlich werden die die Fans auch so mögen, aber ich würde, wie jeder mir bekannte Star an deren Stelle auch niemals was mit einen Fan anfangen - das sind auch nur normale Menschen - okay talentiert vielleicht, aber das wars auch schon!!!

      Löschen
    5. Wer arbeitet denn schon gern soooooooo viel ?!
      Wenn ich BTR mit Fans sehe dann leuchten (für mich )
      ihre Augen und zwar net wegen dem Geld sie freuen sich dass sie soo tolle Fans haben , wie kein anderer !!!!!!!!!!!! Und wenn sie net so viel Geld verdienen würden dann könnten sie so viel auch gar net machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    6. @Anonym 14:39

      Wie meinst du das??? Was könnten die dann bitte nicht mehr machen, wenn sie weniger Geld hätten??? Natürlich könnten die noch nach Hawaii fliegen und so??? Oder meinst du Carlos 1,8 Millionen Dollar Villa (laut Listenpreis)??? Den Bus bzw. Privatjet kriegen die kostenlos von Viacom!!!

      Löschen
  10. HALLO.^^
    reckt euch doch alle mal ab.!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht böse gemeint, aber: Solche Kommentare, die nichts aussagen außer: "Bleibt mal alle cool wie ich Alter" sind hier fehl am Platze!!! Jeder sollte eine Meinund zu einem Thema haben und sich nicht Obercool vorkommen!!!

      Löschen
    2. Logan ist der Größte Milchbubi aller Zeiten: Einerseits einen auf Möchtegern-Gangster machen, andererseits, wenn nicht gerade offizielle, angeblich am Strand zufällig gemachte Strandfotos auftauchen, in Röhnbombern (alias Eierquetscher) herumlaufen oder gar schwimmen gehen (habe selbst Fotos gesehen) - und er ist ein Muttersöhnchen, denn Mami darf von "Logibear", sein Spitzname von Pamela Henderson, die Kleidung waschen und das wohl gemerkt von einem 21-jährigen Erwachsenen!!!!! Soviel zum Thema Selbstständigkeit in Bezug auf Logan!!!!!

      P.S. Ich wette, dass 90% der Fans hier weiblich und unter 18 sind!!!

      Löschen
    3. Passt schon! Wenigstens wohnt Logan nicht mehr bei seinen Eltern wie Kendall mit seinem Schwein!!!

      Löschen
    4. Ich meinte das auch nicht böse.!?
      Ich meinte nur man braucht hier keine romane zu schreiben.?!
      (Wenigsten geb ich einen namen.?!)

      Sorry, aber ich muss echt mal fragen:
      Wohnt der immer noch bei seinen eltern?
      Also Kendall.?!

      Löschen
    5. alter wieso mobbt ihr jetzt die bandmitglieder? ich checks nicht O.o is doch scheiß egal ob der eine mit seinen eltern wohn oder ob der andere eingebildet oder möchtegern ist. Die hauptsache ist doch das wir die jungs unterstützen und sie nicht runter zumachen die leute die keine BTR fans sind die sollen sich hier verpissen ganz einfach -.- sollen die sich wo anders die aufmerksamkeit suchen

      Löschen
    6. @Kinii

      Ich bin Fan - sag aber wenigstens die Wahrheit - also: Halts selber!!!

      Löschen
  11. EY NIEMAND BELEIDIGT BZW MOBBT KENDALL UND LOGAN ODER SONST WEN VON DEN 4!!! IHR KENNT SIE NICHTMAL ALSO HALTET EURE FRESSE MAN!!! SOWAS KOTZT MICH AN WENN MAN ÜBER ANDERE URTEILT DIE MAN NICHT KENNT!!! -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Behauptungen stimmen halt mal echt - hab mal ein Interview mit deren Eltern gesehen!!! Reg dich mal ab Judy - du lebst hier nicht in der Gosse!!!

      Löschen
  12. Sorry, wenn ich der falsch seht.?!
    Aber ich läster nicht über sie.!?

    Ich bin selber nicht perfekt.!?

    Also tut nicht so als wenn hier anderen perfekt wären und, eben, lästet nicht so über die vier jungs.!!

    AntwortenLöschen
  13. Erstens Logan ist 22 und ist doch egal ob seine mama ihm die wäsche noch wäscht oder ob Kendall noch Zuhause wohnt. Als würden auf der Welt nicht noch andere in dem aler sowas bekommen oder wohnen noch zuhause. Des sind ganz normale Menschen. Und Konzerte bringen nie Geld ein, weder für Band noch für des Managment. Den des Geld wes von den Eintrittskarten eingeht geht allein für den Strom der Beleuchtung, den Saal(Stadion was auch immer) und für die Bühnenarbeiter drauf da bekommt des Managment nichts. Konzerte sind meist nur dafür da um Werbung zu machen. ;) Aber des ist doch egal den BTR liebt ihre Fans und die Fans lieben BTR unglaublich dolle. Und des ist doch des tolle. :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was laberst du denn? Natürlich verdienen ein Schweinegeld dran - die machen über 50 Konzerte ganz sicher nicht kostenlos - das hat kein Star bisher gemacht - höchstens mal eins!!!

      Löschen
    2. Ich labber nicht!! Ich weiß was ich rede!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.