Mittwoch, 30. Mai 2012

Weekly Magazin Update

Big Time Rush: Carlos & Sam in Love

Kommentare:

  1. der artikel ist echt voll süß :D
    ich freu mich für carlos das er so
    glücklich ist <3

    BTR 4 ever

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich ich finde dass ja voll süß mit den beiden
    aber das ist jetzt das dritte mal wo die über die beiden
    schreiben ,die könnten ruhig mal etwas mehr von kendall james oder logan bringen !

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym 20:14

    Stimme dir voll und ganz zu!!!

    AntwortenLöschen
  4. Aber es gibt voll wenig bilder und so von logan.!:(
    fällt mir immer auf wenn ich so schau oder so.!(:

    AntwortenLöschen
  5. Na gut, da gibt es nicht viel zu sehen, außer wie er bei Mami wohnt, die wie bei einem Kleinkind alles für ihn tut und seinen nicht vorhandenen Sixpack!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, schon stimmt.^^(:
      aber die, ach keine ahnung.?!
      ist mir halt nur aufgefallen.(:

      Löschen
    2. Vielleicht hat Logan so ein dreckiges Geheimnis????? Es gibt da ja so ein paar Gerüchte...

      Löschen
  6. Echt.?!

    Wie zum Beispiel.?!(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Stinkaax3

      Hast du mit dem Beispiel mich gemeint???

      Wenn ja, dann nun ja: Logan soll sich vor 3 Jahren als schwul geoutet haben - die anderen wissen davon und er hat das auch mal in einer Radiosendung veröffentlicht, das er den richtigen sucht!!!!!!! Dieses Radiointerview wurde nachweislich gelöscht und BTR hat 2009 ja erst angefangen, weshalb die noch nicht so bekannt waren! Des weiteren gilt Homosexualität zum Teil in den USA noch als Tabuthema und war bis 2003 sogar noch strafbar in einigen Bundesstaaten (je nachdem bis zu Lebenslange Haft - kein Scherz) - das wurde vom United States Supreme Court (Obersten Gerichtshof der USA) verboten, da die Gesinnung einen Teil der Privatsphäre darstellt!!!

      Jedenfalls gilt bei einer mädchenumschwärmten Boyband soetwas als vorraussichtlich starkte Umsatzeinbuße und das will Nickelodeon bzw. Viacom nicht, weshalb er insbesondere seine Privatsphäre geheim halten soll!!! Glaubt mir, wenn sich einer mit den USA auskennt, dann ich!!!!!!!!!!

      Das macht auch Sinn, denn soweit ich weiß, posten die anderen drei öfters Privatfotos gerade Kendall und Carlos und James auch wenn er etwas unternimmt und Logan irgendwie nur dann, wenn er etwas mit den anderen macht oder er Skiurlaub alleine ist oder so!!!!!

      Dieses vermeintliche Gerücht hat nur eine Harken: Das Radiointerview gibt es nicht mehr, aber ich weiß das es das mal gab, da ich es vor ein paar Jahren selbst auf einer anderen Website mal gehört habe und es waren die Stimmen von BTR definitiv!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. ach Mädchen/Junge, laber doch nicht so eine scheiße ej !!
      nur weil du keine Hobbies hast :o
      Logan ist nicht Schwul
      ja und wenn, ist doch nicht so schlimm
      aber ich finde es echt Blöd das es Leute gibt die einfach jeden Scheiß glauben und lügen Geschichten erzählen :o
      ein auf denn du hast diesen Radio Interview gehört :p
      das kannst du deiner Oma erzählt !!!!!!!!!
      naja müsst ihr ja wissen
      das regt mich gerade echt voll auf :OOOO -.-'

      Löschen
    3. Da kann schon was dran sein: Ich kenne mindestens drei wesentlich berühmtere schwule Boybandmitglieder - da hat es auch mit so heftigen Gerüchten angefangen und irgendwelchen billigen Kommentaren seitens ein paar fanatischer Fans (ich schreibe nicht von Tokio Hotel oder so ein Zeug)!!!!! Also beruhig dich - selbst wenn: Sein leben, seine Sache, sein Spaß!!!

      Löschen
    4. @Anonym 1. Juni 2012 10:53

      Jaa, ich habe dich gemeint.(:
      Wollte mal wissen was für Story´s über logan so in der Welt rumkusieren.^^

      Also ich glaube erst sachen wenn ich es sehe, oder mir die Leute glaubwürdig ins gesicht sagen.(:

      Aber egal.(:
      Logans Leben, nicht unser Leben.
      Das heißt: Logans probleme, Logans schöne Momente...
      Es geht uns nichts an.(:

      Löschen
    5. Es ist seine Privatsache, aber er sollte keine Lüge leben, indem er den Mädchenmacho spielt - ich glaube er ist... habe auch davon gehört (und das Radiointerview)!!!

      Löschen
  7. @Anonym 15:49
    da geb ich dir echt Recht !
    ich finde es echt kindisch das manche Rusher einfach jeden Scheiß glauben !! (;

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Radiointerview auch gehört - denke mal auf Druck Viacoms werden sie es gelöscht haben, denn welche Firma will schon Umsatzeinbußen; ich finde er sollte sich outen, denn es bringt nichts eine Lüge zu leben... Es erklärt alles: Keine Privatfotos von ihm, er hatte als einziger in den letzten drei Jahren KEINE Freundin (Kendall hatte eine) und er versucht das durch sein Machogetue zu überspielen!!! Und jetzt kommt das Verrückteste: Ich weiß nicht ob ihr euch dran erinnern könnt, aber als letztes Jahr Ben BTR getroffen hat, hat er meine ich sogar geschrieben, dass die anderen ihn nur umarmt und Logan ihn sogar auf die Wange geküsst hat - vielleicht äußert sich Ben dazu mal - ich meine das steht/stand auch mal auf der Website!!!!!!!!!! Vielleicht hat Logan auch gedacht, dass er ein schwuler Boybandfan ist - glaube ich aber definitiv nicht!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wie sagt man so schön: An jedem größeren Gerücht ist ein Körnchen Wahrheit!!! Das mit Ben habe ich auch noch im Gedächtnis - sowas vergisst man nicht - hoffentlich löscht Isi eventuell diesen "Livebericht" oder wie auch immer es hier genannt wird nicht!!! Das ist irre: So viele Posts (etwa 1900(!!!!!)) - da verliert man mal leicht den Überblick - vor allem BTR waren schon 5 Mal in Deutschland bzw. nur in Köln, Oberhausen, München und Berlin - als nächstes müssen die mal nach Frankfurt am Main oder Hamburg kommen (nächstgrößere Städte)!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das mit Logan war in den USA!!! Ich glaube nicht, dass ers zugeben wird - vergesst nicht er ist Texaner!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.