Donnerstag, 24. Mai 2012

Best Boy Band Contest

http://ology.com/post/78318/ology-s-best-boy-band-competition-2012

So, heute gibts anstatt der einfachen Abstimmungen mal was Spannendes: 
Denn in diesem Kampf geht es nicht nur um BTR, es geht um uns, die Fans. 
Was ihr tun müsst: Wenn ihr in der Auflistung auf "Big Time Rush" klickt, kommt ihr in eine Gruppe für Fans. 
Damit BTR und die Rusher diesen Contest gewinnen, solltet ihr
 a) der Gruppe folgen (das bringt 50 Punkte für die Gruppe ein)
 b) Videos/Bilder/Gedanken etc über BTR posten (5P) 
c) die Posts der anderen kommentieren. (10P)
 Damit BTR gewinnen, müssen wir am 5. Juni die Gruppe mit den meisten Punkten sein! Anmelden bei ology.com: Theorethisch könnt ihr euch mit Facebook, Twitter oder eurem eMail-Account bei ology registrieren, praktisch hat die Seite aber ein paar Probleme mit dem Einloggen über Facebook und Twitter. Versucht es gerne, vllt haben sie das ja inzwischen behoben, wenn nicht, registriert euch einfach mit eurer Mail. Sonderregelm: -Wenn eine der Gruppen bis Freitag, den 28.Mai 500 Mitglieder haben sollte, bekommt die Gruppe zusätzlich 1000 Punkte. -Die Gruppe bekommt eine weitere Belohnung (von unbekannter Höhe) wenn eines der Band Mitglieder über die Aktion twittert, bei Facebook postet, oder der Gruppe sogar beitritt. -Es werden Punkte gelöscht, wenn in der Gruppe gespammt wird, also immer das Gleiche gepostet wird, etwas nichtsagendes gepostet wird oder etwas gepostet wird, das nichts mit der Band zu tun hat. Preise: Die 20 aktivsten Fans der gewinnenden Band bekommen T-Shirts (siehe rechts)! Um zu den aktivsten Fans zu gehören solltet ihr: -ein Profilbild haben (soweit ich weiß automatisch, wenn ihr euch mit Twitter/Facebook anmeldet, kann man auch problemlos hochladen) -viele und interessante Posts in der Gruppe schreiben -viel kommentieren 
 Also: LET'S RUSH!

Kommentare:

  1. Saugute Idee!!! Allerdings hab ich kein Facebook Account aus privaten Gründen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dazu braucht man kein fb eine email adresse reicht vollkommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie kann ich das löschen
    also wenn ich das nicht mehr haben will ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm damit nicht klar
    @isi, oder andere, könnt ihr mir helfen ?

    AntwortenLöschen
  5. Freitag 28. Mai den gibt es nicht! Wird jetzt Freitag oder Montag den 28. Mai gemeint?

    Dann wenn ich die Seite jetzt twitter gibt es dann auch Punkt abzüge?

    AntwortenLöschen
  6. Bis wann geht der Contest???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.