Sonntag, 27. Mai 2012

Hawai video dreh

Kommentare:

  1. Bild 4 *-*
    Logan Pose ♥
    ichliebeihn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene bild 5 Kendall ist besser *_* <3
      Ich liebe ihn sooooooooooooooooooooooo sehr *___* <3

      Löschen
  2. ich freu mich schon auf das video :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen eher nach Urlaub aus... den Dreh hätten die direkt auch nach deren Urlaub machen können!!! Und Kendall ist angeblich ein Grüner - wers glaubt...

    AntwortenLöschen
  4. Sorry wenn ich frage aber was ist bitte ein Grüner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Grüner ist eine sehr nachhaltige, umweltbewusste Person - da gibt es z.B. die Partei BÜNDNIS 90 DIE GRÜNEN - noch nie was davon gehört??? Egal, Kendall soll ja in Deutschland auch ein Schweineschnitzel gegessen haben und das obwohl er Schwein als Haustier hat!!!!! Ich finde das pervers!!!

      Löschen
  5. Hat von euch schon mal jemand das verrückte Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=vFcbY4FUwzI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt ein verücktes video und selbst in windel find ich Kendall noch Heiß!

      Löschen
  6. Hawai wird Hawaii geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Antwort und nur weil Kendall ein Hausschwein hat und Schweineschnitzel isst ist das nicht pervers! Er IST sehr umweltbewusst da er NUR BIO Lebensmittel isst. Ja ich habe von Bündnis 90/die Grünen gehört aber ich interresiere mich nicht für Politik! Lasst ihn doch so sein und meckert nicht rum an ihm...so was ist armseelig und unnötig! HATERS GONNA HATE!!! ;]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Judy

      Ich halte es für armselig wenn irgendwelche fanatische Schlampen meinen das sie immer Recht haben!!!!! Nur weil jemand Bioprodukte isst, heißt das noch lange nicht das auch das drin ist was drauf steht - gerade in den USA!!! Das mit Yuma regt mich auch auf!!! Nur weil du sagen wir mal eine Katze als Haustier hast heißt das noch lange nicht, das du auch Katze essen würdest!!! Oder???

      Löschen
  8. du nennst mich ein Schlampe???? Man muss zwischen Mast- bzw Schlachtschwein & Hausschwein unterscheiden können!!!! Klar weiß ich das in BIO Produkten nicht das drin ist was draufsteht, ich hab mal in so einem Laden gearbeitet. Und wenn Kendall Schweineschnitzel essen will soll er, nur weil er ein Hausschwein hat mein Gott. -.- & BESCHIMPF NICHT IMMER JEDEN!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat denn mit Beleidigungen begonnen (ARMSELIG)??? Nun es gibt halt Fans die nur an das eine denken und die Gegenargumente jeglicher Art keine Chance geben und immer gleich agressiv reagieren, wenn man deren Idole, die sie fanatisch verehren kritisiert!!! Ich mach hier niemanden runter!!! Ich schreib nur die Wahrheit!!!

      Löschen
    2. @Judy


      Wie im Kindergarten hier aber ich muss ehrlich sagen du hast mit deiner offensiven Art klar angefangen Judy also hast du die anderen zum Konter angestiftet! Also: Alle mal beruhigen und sich auf das Wesentliche konzentrieren!

      Löschen
  9. chillt doch mal .... kendall darf essen was er will ! ihr müsst euch doch jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit streiten.. wenn das die Jungs sehen würden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht ums Prinzip: Jemand der "grün" ist sollte wenn er ein Schwein als Haustier hat, kein Schwein essen!!! Wenn du ein Haustier z.B. Katze hast - würdest du dann auch Katze essen??? Wohl eher nicht und ich auch - also!!! Ich würde sagen wir lassen jetzt diese Diskussion und freuen uns lieber über unsere Gemeinsamkeiten - nämlich das wir BTR mögen und: Ja, natürlich sind sie auch nur Menschen und demnach nicht perfekt!!!!!

      Löschen
  10. Nur weil ich armseelich geschrieben habe ist das noch kein Grund mich als Schlampe zu bezeichnen! & ein fanatischer Fan bin ich auch nicht! Ach und wenn euch das sooooo stört dann sagt es Kendall doch ins Gesicht! PS: Yuma ist KEVINS Hausschwein nicht KENDALLS!!!!!!!!!! Also drauf geschissen wie Stifler sagen würde ne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.^^

      Stifler.!(:

      Löschen
    2. Ganz ruhig Leute!!! Das ihr euch immer gleich "fetzen" müsst wegen irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten über relativ unwichtige Unterthemen!!!!! Und du Judy hast klar angefangen mit deiner trotzigen Art also brauchst du dich nicht wundern, wenn sich irgendwer angegriffen fühlt und mit irgendwelchen Vorurteilen anfängt!!! Und jetzt: RUHE IM KARTON!!!!!

      Löschen
    3. @Judy

      Kendall kümmert sich normal um Yuma! Da gibts sogar Bilder vom Gassigehen! Das sah irre aus: Yuma wie ein Hund neben Kendall und Kevin hatte irgendeinen anderen Hund!

      Löschen
    4. @Judy / Stinkaax3

      Wer um alles in der Welt ist Stifler???

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.