Montag, 21. Mai 2012

Fun time

Kommentare:

  1. Irgendwie macht mir das untere Foto Angst!!! Sieht aus wie bei einer Arierfamilie zu NS-Zeiten vor 70 Jahren!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du im Geschichts Unterricht aufgepasst würdest du sowas nicht sagen.
      Und noch was vor 70 Jahren war das bild einer Arieschen Familie Blond Blaue Augen.
      Und das liegt da nun mal nicht vor

      Löschen
    2. Die Augen kann man nicht erkennen - egal, war nicht böse gemeint - nur der Psychoblick von dem Typ vorn links hat mich erschreckt!!! Außerdem scheinen die ganz schön getrunken zu haben...

      Löschen
    3. der typ vorne links ist kendalls ältester bruder (kenneth schmidt) :)

      Löschen
  2. @Isi

    Warum posten eigentlich Kaddy, Ben und Caro nicht mehr???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst du die Seite eigentlich ehrenamtlich, also unentgeltlich oder hast du einen anderen Job Isi???

      Löschen
    2. Kaddy ist schon lange nicht mehr im team ;)
      Ben hat viel mit der Schule zutun.
      Und Caro kp

      Ich bzw wir machen das unentgeltlich von anfang an ;)

      Löschen
  3. ist Kevin eigentlich noch mit Kimberly Wyatt zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind immer noch zusammen!

      Löschen
    2. Soweit ich weiß haben die sich vor einiger zeit getrennt

      Löschen
    3. oh nein wirklich wan das? die waren so ein tolles paar!

      Löschen
    4. wann haben die beiden sich denn getrennt? die beiden waren auch lange zusammen

      Löschen
  4. NEEEEEEEEEIN! DUSTIN PASS AUUUUUF :DD
    du sitz graaaaaaaaaaaaaad auf'M LÖWE:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is doch ausgestopft !!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Mit einem ehemaligen Lebewesen so umzugehen ist für mich persönlich schon grenzwertig - ich denke Logan ist von dem Foto auch nicht gerade beeindruckt!!!

      Löschen
  5. Der ist auch nicht ausgestopftt, dass ist nur ein Stofftier!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.