Samstag, 30. November 2013

Fox Foto friday

10 Kommentare:

  1. Stimmt es das logan Krebs hat? ! Leukämie? ! Steht in mehreren berichten auf amerikanisch?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wo du das glesen haben willst.
      Aber nein er hat kein Krebs hab auch eben nach geforscht und so was wird in keinem bericht behauptet!
      Es gibt nur Fanfictions (ausgedachte fangeschichten) mit dem thema.

      Löschen
    2. Auf amerikanisch? Englisch heißt dass.

      Löschen
    3. Amerikanisch und englisch sind trotzdem bei manchen Sachen unterschiedliche sprachen

      Britisch-englisch und amerikan-englisch

      Löschen
    4. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber: Welcher assozialer Fan denkt sich denn solche Fanfictions aus, indem sein Idol Leukämie bekommt oder hat???

      Löschen
    5. Fanfictions sind doch dafür da um AUSGEDACHTE und NICHT WAHRE Geschichte darzustellen.
      Und ich habe die ff gelesen, die ist voll gut geschrieben, die Gefühle werden da sehr gut rüber gebracht

      :))

      Löschen
  2. Ich hab eine Frage haben BTR mal Perfect von Pink gekovert meine Freundin schick mir das gerade und ich so das sind nicht deren stimmten??????

    AntwortenLöschen
  3. James sieht soo verdammt süß aus mit Fox!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.