Sonntag, 1. Dezember 2013

Ein Fan hat logan beim Shoppen getroffen

Photo by Kayla 

Kommentare:

  1. Das wär ja mal ein traum! man ist shoppen und dabei trifft man LOGAN!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hat logan neue Frisur?
    Sieht voll süß aus :)) ♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Der läuft da ganz alleine herum? Das sieht ein bisschen gestellt aus! Und mir wäre es lieber wenn er im Studio für das vierte Album wäre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was geht'n ?
      Lass ihn doch auch mal ein bisschen Freizeit... er (oder auch die anderen Jungs) müssen doch nicht Tag und Nacht im Studio sitzen.
      Vllt. arbeiten sie ja "geheim" schon am Album.

      Löschen
  4. Lasst logan in ruhe.er ist so süß ;-) aber seine Haare stehen zu Berge.leider :-(

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Haaren muss so sein.das ist seine Frisur und sie steht ihm super.Das sieht einfach so süß aus.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.