Montag, 30. Mai 2011

2 wundervolle Tage mit Kendall, James, Carlos und Logan (Teil 1: Berlin)

BERLIN: Nach 9 Stunden fahrt und 1 Stunde Verspätung war ich in Berlin angekommen. Nun musste ich nach Starusberg kommen wo Hand aufs Herz gedreht wurde also bin ich mit dem RE zum Alexsanderplatz mit der U-Bahn nach Lichtenberg und da umgestiegen in die S-Bahn nach Starusberg 1 Stunde später bin ich in Starusberg angekommen. Nach kurzem Suchen habe ich es gefunden ein großes von außen nicht schönes Gebäude.

Erst mal bin ich in den Hof gelaufen da stand eine junge Frau (kannte ihren Namen noch nicht) dann bin ich einmal aussenrum gelaufen aber man konnte nichts erkennen. Später habe ich die junge Frau angesprochen sie hieß Janine wir haben uns unterhalten und uns über Big Time Rush unterhalten sie hat mir gesagt sie wohnt hier in der Gegend und sie wäre schon mal aufs Gelände gegangen doch sie wurde vom Gelände verwiesen. Dnn hat sie mich nach meinem Twitter Namen gefragt und nach der Seite.... Nach 2 Stunden habe ich dann nochmal gesagt komm wir gucken noch mal also sind wir vor gelaufen und aufeinmal kommt Logan aus der Tür. Janine riss mich an der Jacke und zog mich zu den Jungs die einzeln rausgekommen sind. Carlos hatte mich sofort erkannt und sagt Hi Ben! Wie Gehts?? Ich so Gut und dir?? Er: Gut Carlos hat dann den anderen gesagt schautmal da ist Ben aus München und Köln! Und die anderen sagten ah ja cool das du wieder da bist!! Kendall hat sich ewig gefreut und James und Logan haben mich umarmt. Dann haben sie ein Fotoshoting mit 2 Hand auf's Herz Stars gemacht auf einem Golfcard (Das sah sehr lustig aus) so 10 Minuten später kam Clarissa sie hatten ein Meet & Greet gewonnen.

Wir haben uns kurz unterhalten und dann kam einen Frau und hat uns vom Gelände gebeten. Dann bin ich zum Flughafen Berlin Tegel gefahren nach 1 Stunde bin ich angekommen dann musste ich noch mal 1 Stunde warten und dann kamen sie endlich an der Flughafen eine Frau sage uns bitte erstmal zurück bleiben wegen dem Gebäck dann sind James und Logan ausgestiegen. Erst bin ich zu James und habe gefragt ob ich ein Foto machen kann mit ihm er so Sure
(Das ist dabei rausgekommen)

Dann bin ich zu Kendall hingegangen und habe ihn gefragt ob er auf meinem Handy unterschreiben kann er so Klar
(Und das ist dabei rausgekommen)

Dann habe ich ihn noch gefragt ob ich ein Foto machen kann mit ihm er so Sicher
(Und das ist dabei rausgekommen)

Danach habenalle noch in meinem BTR Booklet unterschrieben! Kurz darauf bin ich zu Carlos gegangen er so Hallo Buddy wie gehts? Ich Gut! Dann fragte ich ihn ob wir ein Foto machen könnten er dann so sure !!!
(Das ist dabei rausgekommen) (so putzig und zum knuddeln)

Dann sind sie zum Check In und eigestiegen. Dann bin ich die Treppen hoch und habe geschaut wie sie abfliegen, davon habe ich ein Video.

Das war mein Tag in Berlin! Sind morgens om Berliner Hauptbahnhof nach Oberhausen mit dem Zug gefahren. Teil 2: Oberhausen und Köln kommt entweder im laufe des Tages oder morgen! Es wäre schön wenn ihr ein Kommentar unten hinterlässt wie euch der Bericht gefallen hat.

Kommentare:

  1. cool! Neid, die kennen dich, ich weiß nicht, ob sie mich noch erkennen würden, wenn ich ihnen wieder begegne... vielleicht, wenn ich ihnene einen Tipp gebe oder so... wär aber schon cool!

    AntwortenLöschen
  2. Super Bericht! ;)
    Sag mal, ben? Nehm' mich doch einfach nächstest mal mit, okay? ;DD
    Die meisten die ich kenne würden solche Aktionen, so ne Art "hinterherspionieren" nicht mitmachen, aber ich dürfte von meinen Eltern aus, wenn ich wen habe der mich begleitet. xDD
    Das war jetzt ernst gemeint, ne?! :D xD

    i ♥ BTR :)
    han sie bis jetzt leider nur einmal im München mit diesem VIP-Ticket gesehen. =)

    AntwortenLöschen
  3. @caro
    ich kann mich noch an dich erinnern -haha ;D♥
    Da fällt mir ein, ich hab noch deine handynr. wegen diesem Album. :D - ist mir gerade noch so aufgefallen. ;DD

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ihr mit mir reden wollt dann followt mich bei Twitter und schreibt mich an! @Ben_FanBTR

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Twitter, den dem Carlos folgt, ne?! ;D

    AntwortenLöschen
  6. @selina hehe :) ich habe deine Nummer auch noch :) ich würde es ja echt mal gerne wissen ob die sich noch erinnern, ich meine ich bin die erste (und bisher einzige) die sie in Deutschland auf die Bühne geholt haben :) sollten sie eigentlich nicht vergessen :)
    Selina, ich hoffe die haben mal in das Album reingesehen :)

    AntwortenLöschen
  7. @Selina Ja Carlos Followt mich @Ben_FanBTR

    AntwortenLöschen
  8. SO bericht auch mal zu ende gelesen + Abflug video angeschaut :)
    Das bild mit Carlitos is zum knuddeln.Er sieht so klein neben dir aus einfach zum knuddeln :)

    Ich bete jetzt das die july termine der knaller werden das ich endlich auch mal btr tour gehn kann.
    Mir juckt es in den fingern :D

    AntwortenLöschen
  9. von wo kriegst du das ganze geld her?! xDDD

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß cih habs euch schon egschrieben aber könntt ihrs vllt hier aufm blog ncohmal schreiben? :D

    http://www.facebook.com/megarock.de?sk=wall&filter=1
    dort hinschrieben das ihr btr dort wollt...
    sie wollen schon anfragen aber je mehr btr dort wollen desto größer ist die wahrscheinlichkeit das sie auch WOLLEN das btr dahinkommt

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich toller bericht :) da wird man glatt neidisch ;) ich mag das video irgendwie :D :) PS: cooles handy (hab das gleiche xD)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Bericht toll! :)
    Hoffe ich habe die Möglichkeit auch mal wieder
    so einen zu schreiben. Aber weeeeer weiß. :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, das ist ein toller Bericht.Hätte die Jungs auch gerne getroffen.
    Hoffentlich kommen Sie im Juli nach NRW.
    Macht weiter so-tolle Seite

    AntwortenLöschen
  14. Echt Cool das du sowas erlebst !!

    AntwortenLöschen
  15. Cool
    Carlos guckt total süß auf dem Bild

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ben =) dein Bericht ist mega cool es macht echt Spass ihn zu lesen;)DIe Fotos sind einfach sooooo..... süss!!!! Das Video ist auch super=) Ich freu mich sehr für dich das du BTR getroffen hast schon so oft!!!!! thx für deinen Bericht!!

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Wow,toller Bericht Fan! Ich hba' die ungefähr 3 mal gesehen also in Köln München (konzert) und in Oberhausen! Aber du?! Die kennen ja deinen Namen..!! Wow,einfach nur Hamma!! Du bist ja auch so'n BTR-Freak wie wir Mädels!! Kein Einuziger Junge aus meiner Klasse mag' die...!!
    Und tolle Fotos! Insbesondere das von Carlos sieht WIRKLICH um knuddeln aus!!
    Das nächste mal wenn sie nach Deutschland kommen komm ich auch mit!!

    AntwortenLöschen
  19. wow einfach nur geil ich würde was drum geben sie auch mal so zu treffen xD

    AntwortenLöschen
  20. Sooooooo neidisch
    Ich will das nächste mal mit kay ben ;)
    ist ernst gemeint ich will die auch mal treffen sau unfair ist das alles.da könnte ich glatt :,-( (weinen) hingää,hingää mano
    Ich würde alles machen um beim nächsten mal mit zu kommen ben. biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ich flehe dich an bitte
    Lg
    P. s.: mit welchem Stift hat Mr. Schmidt (kendall) auf dem handy unterschrieben??

    AntwortenLöschen
  21. CARLOS ICH LIEBE DICH DU SIEHST SOOOOOOOOOOO SÜß AUS AUF DEM BILD
    IIIIICCCCHHHHH
    LLLLLIIIIIIEEEEBBBBBBBEEEEE DDDDDDIIIIICCCCCHHHHHHH CCCCCCAAAAAARRRRRLLLLLOOOOOSSSSS

    AntwortenLöschen
  22. Ben? :)
    nimmst du mich mal bitte in twitter an :D
    ich heisse dort @TheAnniiPena (:
    wäre lieb :)

    AntwortenLöschen
  23. Ps: du hast so ein Glück :'D
    ich möchte auch mal zu gerne mit das ist mein grösster Wunsch :))
    ich hab bis jetzt Big time rush nur 3 mal getroffen aber nur kurz :/
    wäre nett wenn du mich mal mit nehmen würdest :'))
    Lg Annii c(:

    AntwortenLöschen
  24. @TheAnni007 Ja wenigstens hast du sie gesehen ja ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiie sei doch nicht so undankbar
    Ben wann antwortest du denn????

    AntwortenLöschen
  25. so cool ben aber wend wiedo so öpis isch schrieb mo bittttttttttttttttttttttte i dä blog das sie chömet.

    AntwortenLöschen
  26. echt cooler bericht :) und was ich dir noch sagen wollte ben ist dieses handy würde ich jetzt zu gern haben :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.