Mittwoch, 11. Mai 2011

Wir sind Böse Jungs

12 Kommentare:

  1. Süüß James ist Labello süchtig ((:
    haha ich auch <3

    AntwortenLöschen
  2. james ist facebook-süchtig? :o :D

    AntwortenLöschen
  3. OH GOTT OH MY GOTT IST JAMES EIN MÄDEL LABELLO SÜCHTIG *SCHREI* AAAAAAAAA!!! OMG! UND ER SAGT NOCH ER HAT KEIN FACEBOOK... DA! KUK MA! WAS ER JETZT ZUGIBT!

    AntwortenLöschen
  4. James hat schon lange gesagt der nur 1 Facebook seite hat aber er mehr Twitter nutzt ;)

    AntwortenLöschen
  5. James hat gar kein facebook. ist das nich so, dass die hey! i.wie lügt? aber i.wie stimmt manche sachen. Die stellen James ja i.wie total schwul dar. -.-

    James ist der beste <3333333

    AntwortenLöschen
  6. @OlgaLe
    soch james hat selber zugegeben das er facebook hat, zwar nur so eine fanseite.. aber er meint das er nicht oft facebook benutzt sondern lieber Twitter

    AntwortenLöschen
  7. @My Vo
    ja das habe ich auch gehört. aber das mit labello glaub ich jezt i.wie nich xD

    AntwortenLöschen
  8. @OlgaLe
    hmm Labello ist ja nichts schlechstes haha
    seine schlechste Angewohnheit ist ja, dass er seine Lippen anleckt und vielleicht benutzt er daswegegen Labello ;D

    AntwortenLöschen
  9. @ My Vo
    Achso. xD hab ich jetzt zb nich gewusst ^^
    Hofftl benutzt er einen mit Erbeergeschmack :DDD

    AntwortenLöschen
  10. @OlgaLe
    hahah ne wenn er einen mit Geschmack benutzt.. das ist Schwul XDD
    er soll lieber den Classic benutzen, damit wäre ich einverstanden ;D mit geschmack sollte lieber uns überlassen sein (:

    AntwortenLöschen
  11. Mh. Aber schau, wenn man ihn küsst, ist das doch geil, wenn es mit geschmack ist. aber du hast rech. Das ist schwul, wenn er einen mit geschmack hat xD <3

    AntwortenLöschen
  12. @OlgaLe
    hahha naja ok i.wie wäre das ja schon geil ..
    aber näää lieber einen normalen haha (;

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.