Donnerstag, 5. Mai 2011

BTR mit ihrem Yeah Cover

5 Kommentare:

  1. Ähmm, eine Frage: Komme die auch zu anderen Städten als nach Oberhausen oder Berlin??

    AntwortenLöschen
  2. hab ja auch nochmal gefragt weil cih wohl eine woche später in berlinbin >___<'''
    nope, nach oberhausen gehts wieder nach good old us

    AntwortenLöschen
  3. is ja doof, weiß man schon wann die nochmal kommen?? und wohin die dann kommen??

    AntwortenLöschen
  4. nope.
    glub kaum das sie nochmal kommen.
    juli england, dann amerikatour, serie drehen..
    vllt. oktober an nochmal. :I

    AntwortenLöschen
  5. echt? 25.mai?! an einem mittwoch?? da wo ICH schule hab? unpassender gehts nich.. toll, da sind sie MAL in berlin wieder und drehen 'hand aufs herz' und ich kann nich dabei sein..-.-

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.