Mittwoch, 25. Mai 2011

James Planking in Berlin

10 Kommentare:

  1. macht ihr kein weekly magazin update diese woche? oder stehen die diese woche nirgendwo drin?

    AntwortenLöschen
  2. eine frage fliegen jetzt BTR nicht nach düsseldorf wegen der aschewolke ??

    AntwortenLöschen
  3. Lisa das kommt etwas später heute aber noch.
    Da Ben in Berlin bei carlos kendall logan und james ist.
    Und ich den ganzen tag mit laptop online bin weil ich auf mein operierten hund schauen musste bis jetzt.
    Werd aber nacher BTR Magazin update Posten

    AntwortenLöschen
  4. echt ben ist bei denen? glücklicher.. ich muss diese woche natürlich zur schule.. und dann am nachmittag noch lernen.. ich hasse es ein schüler zu sein.>.< ich mächte sie auch unbedingt treffen.. die könnten sogar irgendwo vor meiner haustür stehen ;) @isi wisst ihr wann und wo die von berlin abfliegen? vllt. treff ich sie da noch..

    AntwortenLöschen
  5. @Thuong mir gehts genau so! Wohn auch in Berlin und bin heut extra nach Strausberg gefahren und die haben uns nich reingelassen -.-

    AntwortenLöschen
  6. also als ich vorhin mit ben gesimst hab waren die aufm weg zum flaughaven die sind somit schon abgeflogen nach düsseldorf da suie da ja auch schon in 2 1/2 std landen solln.

    Ihr wisst garnicht wie mies es mir geht zurzeit...

    AntwortenLöschen
  7. na super.. jetzt gehts mir echt recht scheiße.. mein herz ist grad in tausend kleine stückchen zersprungen..-.- ich hab sie (MAL WIEDER) verpasst.. obwohl sie sogar diesmal in meiner nähe waren...ich hasse die schule macht mir alles kaputt

    AntwortenLöschen
  8. mir gehts nicht besser ich wollte heute nach düsseldorf aber als ich erfahren hab das mit aschewolke dann dachte ich das die jungs heute nicht fliegen :(

    AntwortenLöschen
  9. @thoung willkommen im club der mal wieder hats nicht geklappt btr zu sehn..

    Joa aba die hat sich gegen mittag ja verabschiedet

    AntwortenLöschen
  10. james ist so süß. weiß jemand, wann die jungs nach hause fliegen und vom welchen flughafen?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.