Mittwoch, 4. Mai 2011

Der Abschlussball König BTR samstag bei 10 on top bei mtv

6 Kommentare:

  1. OMG James mit Brille! HAMMER :)

    AntwortenLöschen
  2. Deer siieht soo Süüezz auss !!! xD jetzt ehrlich mal er sieht richtig niedlich aus Owww ist das bei deutschen MTV ??! kommt das auch bei deutschen hin?

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie liebe ich james mit brille <3 aber ohne sieht er auch gut aus xD logan sieht im smoking immer sooo gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. OMG JAMES♥♥♥ sieht so mega sweet aus mit seiner Brille!!!! ich liebe es wenn er sie trägt;)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ich mag james voll gerne mit Brille :D
    Leider usa mtv

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott...James sieht mit Brille soooo gut aus! Es ist echt nicht zu glauben! Und Kendall sah im smoking voll niedlich aus!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.