Mittwoch, 11. Mai 2011

BTR hot or not



7 Kommentare:

  1. die hey! lügt voll..die haben geschrieben, dass logan verückt nach facebook ist! dabei hat der ja noch nichtmal nen account!!

    AntwortenLöschen
  2. hey lügt schon immer ;o

    bei bravo muss cih sagen..WTF wann hat kendall das getwittert? vor 5 monaten oder was?! oO

    wenn ich wöllte könnte ich es dieser marie-luise über zig bekannte zukommen lassen das kendall sie toll findet. xD

    btw, ich hab letztens was gelesen..
    eig. macht ihr euch strafbar wenn ihr das einscannt & hier ezigt >:O

    AntwortenLöschen
  3. wieso das ? xD Die hauptseite von btr stellen das auch online und auf der usa seite wirds auch on gestellt

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja offiziell undso xD

    AntwortenLöschen
  5. wir sind auch offiziel undso :P

    AntwortenLöschen
  6. Die sind auf twitter aber

    ich selber hab sie noch nicht gefunden
    Aber sie haben es selber gesagt

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.