Mittwoch, 11. Mai 2011

> Big Time Rush hautnah <Hand aufs Herz verlost exklusive Meet & Greets mit den vier Jungs der US-Band BIG TIME RUSH am 25. Mai  am Set. Alle Details und was ihr tun müsst, findet ihr auf:
triff BTR
 Für Teilnehmer unter 18 Jahren muss die Einverständniserklärung der Eltern vorliegen. Anfallende Reise- oder Übernachtungskosten werden nicht übernommen. Die genaue Uhrzeit des Meet & Greets kann erst kurzfristig bekannt gegeben werden. Bitte stellt sicher, dass ihr am 25. Mai Zeit habt und nach Strausberg (bei Berlin) kommen könnt.
 Teilnahmeschluss ist der 18. Mai um 12 Uhr

4 Kommentare:

  1. LOL wenn ich das schon lese die bwerbungen da ey xDD
    nur so Kinnas die keine Ideen haben :'D

    AntwortenLöschen
  2. haben schon einige mitgemacht und auch einige die schon 20 und älter sind hrhr :D
    *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. toll ich würd gerne mitmachen, aber das ist während der schulzeit und ich wohn in nrw! das heißt ich kann da nicht eben mal hinfahren! :(

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben ein weiteres gewinnspiel gepostet für den cometen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.