Mittwoch, 4. Mai 2011

Bravo& Yeah




8 Kommentare:

  1. haha, ich entspreche genau James' Vorstellungen :) COOL
    das würde aber ja eh nie was werden...

    Ach James is so cool! :) 'TRÄUM'

    AntwortenLöschen
  2. ICh entspreche genau James UND Logan, bei kendall und carlos wäre das garnichts! aber die 2 kann man ja auch als beste kumpel oder 'große Brüder' haben xD

    AntwortenLöschen
  3. wow.. kendall und carlos sooooo was von gar nich ;) eher schon james und logan richtung <3 ha, zum glück logan.. wusste immer das ich perfekt für ihn bin ;)) *träum*

    AntwortenLöschen
  4. Bei James passt es echt 1000%ig bei mir ;) so cool :) Bri den anderen ÜBERHAUPT NICHT..

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt nicht normal, fast alle passen zu james oder logan, aber niemand so richtig zu kendall oder carlos! aber Logan ist sooo süß..mal sehen wann ich ihn wiedersehen werde! hoffentlich kann ich dann mal mit ihm richitg reden!

    AntwortenLöschen
  6. @Lisa so ist es bei mir und James :) will ihn wieder treffen! Er isr sooo nett! Und ich kann nicht nach Oberhausen und Berlin :(

    AntwortenLöschen
  7. ich auch nicht, das ist voll blöde! aber ich kriege noch die gelegenheit auch wenn ich dafür iwas bescheuertes machen muss!

    AntwortenLöschen
  8. @Lisa und @Caro, von wo seit ihr, mir geht es genau so wie euch, will die jungs unbedingt wiedersehen, es muss da doch ne chance geben oder ?, ich finds irgendwie schade, dass sie sagen dass sie auch deutsche Mädchen daten würden,aber es sich ja nie ausgehen wird :(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.