Montag, 30. Mai 2011

James Geburtstag

Nur noch wenige wochen bis James seinen 21 Geburtstag feiert.
Merkt euch den 16 Juli dann ist sein tag.
Nun dachten wir das es doch eine Schöne Idee wäre wenn James ein kleines Geschenk von seinen fans bekommt.

Wir sind für vorschläge Offen. Da wir bisher noch keine genau Idee haben.
Wir könnten zb Geburtstags Nachrichten hier unter dem beitrag Sammeln.
Und sie dann Ausdrucken und Mit einem schönen Deckblatt James Überreichen,
bei einem der nächsten Termine.

Postet uns was ihr euch Vorstellt für James Geburtstag.
Wir freuen uns auf eure kommentare

43 Kommentare:

  1. Die Idee mit den Nachrichten finde ich super, ich würde aber sagen das wir euch das dann irgendwie per E-mail schicken, falls jemand z.B. noch ein bild dazutun will, kann er das dann als PDF schicken :)

    By the way, ich liebe euren Blog, man erfährt echt alles, was aktuell los ist bei BTR. Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. mein geburtsag ist am 7.Juni <3 james ist 16 juli <3

    AntwortenLöschen
  3. Bitte machen wir gerne :)
    dazu haben wir ja eine email adresse eingerichtet und das mit den bildern dazu falls das jemand will find ich auch gut.

    AntwortenLöschen
  4. Oder von jedem eine kleine Vidieo Botschaft und das dann alles zu einem langen Video zusammen schneiden. :3
    Und vielleicht so einen Happy-Birthday Chor.

    AntwortenLöschen
  5. man könnte ja auch sich mit ganz vielen fans treffen irgendwo und dann im chor rufen: "HAPPY BIRTHDAY JAMES!" oder so, dass die dann sehen können wie sehr ihre deutschen fans sie lieben :)

    AntwortenLöschen
  6. @edda das dachte ich mir irgendwie auch..so verbereiten, dann vllt. in ganz deutschland irgendwelche fans immer treffen. also berlin alle berlin fans, münchen alle münchen fans und dann alles zusammen schneiden

    oder wir machen einen km langen happy birthday james brief ;) jeder schickt eine A4 seite mir glückwunsch texten und kleben die dann zusammen

    AntwortenLöschen
  7. kann mir seinen geburstag gut merken, hab einen tag vor ihm geburtstag :D
    muss mir auch noch was überlegen :)

    AntwortenLöschen
  8. mein dad hat 2 tage vorher, und oma 4 tage nachher. 8D

    das mit video kommt immer gut nur wird schwer das zu zeigen, brief geht schneller..

    AntwortenLöschen
  9. das mit dem Brief, so einen schönen langen, find ich ne schöne idee :) hoffentlich schafft er es den ganzen Brief zu lesen :D wer weiß wie lang der wird :) ansonsten so eine kleine videobotschaft ist auch ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  10. http://www.youtube.com/watch?v=6RNoPUKjyXI
    ich fände sowas wie hier ganz cool :)
    Ist halt jetzt mit Katy perry! :D
    Da war ich auch dabei und ich fands echt cool, was am Ende dabei raus kam :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo wo ist denn die email addy, möchte auch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, kurz mal,

    das mit dem Video find ich super, aber wegen dem Brief, das wollen schon ein paar Leute und ich machen und das BTR im July geben (wollen sie da überzeugen eine Deutschland tour zu machen)...
    Da können eventuell noch Leute mitmachen...
    http://www.youtube.com/watch?v=eMwet4vPCK8
    könnt ja ma gucken...

    sags nur, weil ich weiß nicht ob ein Langer Brief noch was besonderes ist, wenn sie gleich 2 bekommen...

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte da eine etwas verrückte idee ;D
    also man könnte ja so ein geschenkkorb ihm schenken, wo ein glückskamm, ein handspiegel, eine bradpfanne, ein selbstbräuner, hundeleckerchen und einige andere dinge drin enthalten sind. das wäre mal was anderes und lustig ;D und das video kann dann ja auch noch dabei.. also mal gucken ist eben nur so ne idee xD

    AntwortenLöschen
  14. @stefanie haha, die Idee gefällt mir :) das wird er nicht vergessen :)

    AntwortenLöschen
  15. das mit dem korb is ne witzige, aber das doofe is, das es dann eben nur eine person das macht, naja abgesehen von dem video

    AntwortenLöschen
  16. HAHA sehr lustig Stefanie find ich eine runde idee.xD

    Ben Katy was meint ihr den ?

    AntwortenLöschen
  17. thoung wenn man das video oda den glückwunshc ordner dazu packt ist es wieder von allen xD

    AntwortenLöschen
  18. HEyy also bei dem Video und dem Brif würde ich mitmachen, das sind alles voll die coolen ideen..also wenn ihr euch entshieden habtt sagt ihr mir bescheid? weil ich finde es echt toll was ihr so für in plant..nur mir fällt nix viel besseres ein! als einfach bescheid sagen und ich mach mit!
    ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das mit dem Korb toll ich würde da aber typisch deutsche Sachen rein tun und noch einen Brief.

    AntwortenLöschen
  20. ich bin froh das so vielen meine idee gefällt , hätte ich nicht gedacht;D und das ich grad die sachen ausgewählt hatte auch einen grund ich weis nicht ob den jeder erkannt hatte, die dinge hatte james schon in den BTR folgen benutzt xD und man eben auch noch andere sachen reintun nur finde ich das crazy und funny und mal was anderes wenn diese dinge drin inhalten sind.. aber das mit dem video da würde ich auch mitmachen ;D

    AntwortenLöschen
  21. warte stimmt. jetzt weiß ich es. also wir machen einfach alles rein! also diese ganzen sachen von stefanie, dann noch das video + den brief und noch alles andere was wir rein machen wolln ;)

    AntwortenLöschen
  22. Lasst uns alles machen. Der Korb ist eine super Idee.Und die Briefe(emails) auch. Alle können vielleicht auch kein Video machen

    AntwortenLöschen
  23. Also die Idee mit dem Video finde ich super. :)
    Wenn da viele Leute mit machen, ist das klasse.
    Klar, die Videoidee ist schon älter aber
    jedes Mal machen andere Leute mit und das Video bekommt eine individuelle Seite.
    Ich unterstütze jede Idee. :)
    hauptsache James und ich haben einen schönen BDay.
    (Ich hab am 14ten Juli. Bin noch dabei james zu überzeugen gemeinsam zu feiern. <3)

    Liebe Grüße katy. <3

    AntwortenLöschen
  24. Gebt ihr dann rechtzeitig bescheid, wenn ihr ausgesucht habt, was wir machen, damit wir das noch alles hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey also ich finde alle Ideen einfach super vorallem das mit dem Korb ist echt ne spezielle Idee=) Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage- zu dem Video was wollt ihr da denn genau machen?? Und der Brief das sollte man ja dann alles auf Englisch schreiben, oder?

    AntwortenLöschen
  26. na klar auf englisch er versteht ja nur englisch oder?

    AntwortenLöschen
  27. Ich fände es total cool eine Videobotschaft für ihn zu machen ..ich denke das freut ihn vllt noch mehr als nur eine Nachricht.. ausserdem sieht er dann wie wir ausserhen.. und naja ..also ich finde die Idee mit der Videobotschaft am besten..=)

    AntwortenLöschen
  28. also ich finde die idee mit dem korb und dem video am besten :D.. aber wie willst du ein video in einen korb hineintun :D ??

    AntwortenLöschen
  29. Also ich finde alle Ideen toll. Aber glaubt ihr, das die Security James erlaubt den Korb oder die Sachen aus dem Korb zu behalten?

    Ich bin jetzt zwar nicht abergläubisch, aber bringt es nicht Unglück, wenn man jemanden zu früh zum Geburtstag gratuliert?

    Das mit dem Video finde ich toll; denn wenn sich jetzt zum Beispiel mehrere Leute aus einem Ort/Stadt zusammentun und sich zusammen filmen, während sie James zum Geburtstag gratulieren und man das alles dann zusammenschneidet....
    Das wird dann bestimmt ein tolles Video!!!

    Aber was schenken wir dann Carlos, Logan und Kendall, denn es währe doch bestimmt etwas langweilig, wenn jeder das selbe geschenkt bekommt, vorallem wenn wir alle unsere Ideen zusammenfassen.

    PS: Logan und James lieben HARIBO und Carlos die bayrischen Brezeln

    AntwortenLöschen
  30. Achssooo jetzt hab ichs auch schon geschnallt mit dem Video=) Jaa hehe klar das ER nur Englisch versteht wollte aber trotzdem nochmal fragen;)

    AntwortenLöschen
  31. ich denke des mit dem Video ist auch toll
    aber das mit dem langen Brief wo jeder eine Din A4
    seite schreibt und druckt damit ben und isi undso des zusammenkleben ist besser weil des viel süßer ist hat er schonmal eine ahnung wie seine deutschen Fans sind
    Die sind schon am 16.Juli da oder?
    ich freu mich total auf seinen geburtstag ich hab nämlich einen Tag vor ihm geburtstag am 15.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, die Idee mit dem Korb finde ich grundsätzlich gut, die Frage ist nur wie Ihr das alles handhaben wollt, Kosten etc. Genauso ist es mit dem Video, kann mann das alles so zusammenschneiden, habt Ihr dafür die Technik und kennt Euch auch damit aus? Ich hätte da noch eine andere Idee, die man viel einfacher umsetzen könnte.
    Wie wären denn die berühmten Poträtfotos die James Diamond immer bei sich trägt. Also jeder der mitmachen will macht von sich ein Foto mit irgendeiner Verkleidung (z.B. Friseuse) und daruter steht dan z.B. "Habby Birtday from the sweet hairdresser" oder so und dann kann jeder noch was dazu schreiben wenn er möchte. Die Bilder könnte man dann an Euch verschicken, damit nicht die ganzen Druckkosten auf Euch zukommen. Ihr müstet dann daraus nur noch ein Buch, Fotoalbum oder sowas machen.

    AntwortenLöschen
  33. Also ich finde die Idee mit dem Korb echt klasse und man könnten dann vielleicht noch ein buch mit lauter Fanbriefen dazu tun damit sich mehrere fans daran beteiligen können.
    Außerdem finde ich wenn wir James was schenken sollten wir den anderen bei gelegenheit auch was zum Geburtstag schenken.
    Aber die Idee allgemein finde ich echt gut :D

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab' am gleichen Tag geb. wie James! Das ist toll! Also ich find dei idee mit alle Fans treffen und dann Happy Birthday James rufen Tol!! Aber da gibt es einen hake was wenn man nicht alle James-Fans nicht trifft!Ich bin mir sicher manche weden dann nicht kommen! Und das ist dann Scheiße!

    AntwortenLöschen
  35. @Anonym eigentlich ist deine idee sehr gut aber wenn man ein Fan von James ist aber von sich kein Foto schicken will oder so? aber aufjedenfall finde ich die idee gut.... ich hab da auch eine idee ist gar nich mal so aufwendig
    also ihr kennt doch diese Posieralbums da macht jeder eine seite entweder selber machen und drucken und verschicken oder per e-mail schicken also auf jeden fände ich es süß ein album mit seinen bildern und noch süße sachen zu schreiben eigentlich schön :D aber die anderen idee sind auch total super

    AntwortenLöschen
  36. Bis wann sollen wir uns entschieden haben? Die Zeit läuft. Sollen wir euch emails senden

    AntwortenLöschen
  37. das mit den glück wunsch karten find ich super wir können ja jetzt alle was schreiben für james und dan könnt ihr es ausdrucken :)

    AntwortenLöschen
  38. Ach ich find alles toll aber wie soll ma den des jetzt genau machen ich mein soll jeder ein video machen,brief schreiben? und wo soll ma dann des eig hin schicken bitte kann mir jemand antworten....:)

    AntwortenLöschen
  39. was machen wir jetzt? der geburtstag ist bald.
    James i love you

    AntwortenLöschen
  40. Geil ich hab auch am 16.7.

    er ist genau 8 jahre älter als ich:P

    Tolles gefühl mit ihm geburtstag zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  41. Hehe ich hab auch am 16.7.!! (:
    Bei mir ist er aber nur 4 Jahre älter. Wir beide haben schon ein glück :D :D ich werd ihm bei twitter schreiben. mal schaun vllt schreibt er ja was zurück :)

    AntwortenLöschen
  42. KendallSchmidtGirl26. Juni 2011 um 14:45

    Das Video könnten wir ja auf eine CD oder so machen und diese dann zu dem Korb dazu tun.

    AntwortenLöschen
  43. Ja ich bins nochmal (8 jahre jünger als James)

    ich wünschte mir an meinem geburtstag entweder:

    Black eyed peas konzert oder ein meet and greet mit james...hihi ^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.