Dienstag, 10. Mai 2011

Weekly Magazin Update

5 Kommentare:

  1. isi? kanns sein dass big time moms immernoch nicht auf der seite ist?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das liegt aber daran das itunes ein fehler gemacht hat.
    Die haben zu big time moms green time rush geladen.
    Aber sie haben das mitlerweile bemerkt und gelöscht.
    Ich hoffe mal das sie es in den nächsten stunden dann richtig online stellen bei itunes und dann aufm blog

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben schon den Song gehört!! Wir sind der Meinung das der Song wirklich Hammer ist. Doch trozdem ist er illegal geleakt wurden und so was unterstützen wir nicht!! Das war noch nichtmal die finale Version und bitte Downloadet diesen Song noch nicht erst wenn er offiziel draußen ist!!

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich weiß auch das das illegal ust, und je mehr klicks er bekommt, desto mehr singt die chance das er auch wirklich offiziell veröffentlicht wird. trotzdem mag ich ihn ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.