Freitag, 27. Mai 2011

An Wenn denkt James wenn er Boyfriend Singt

8 Kommentare:

  1. Hallo, weiß einer wann die Jungs nach hause fliegen und von welchem Flughafen

    AntwortenLöschen
  2. Isi bitte hilf mir, weißt du, wann die Jungs wieder nach hause fliegen und von welchem Flughafen oder weiß es jemand anderes.
    Ich möchte meiner Tochter und mir eine Freude machen

    AntwortenLöschen
  3. hey
    Leider weiß ich das nicht das weiß scheinbar nur das managment und die jungs selber.
    Also angekommen sind sie ja am flugahfen in düsseldorf.
    ich denke mal sie fliegen von dort oder von Köln/Bonn ab

    AntwortenLöschen
  4. @isi was meint ihr eiglt. bei 'Live' Juli- willkommen zurück Big Time Rush?

    AntwortenLöschen
  5. Dann sind sie wieder da.
    Kendall Logan Carlos Und James haben bekannt gegeben das sie dann ein paar konzerte in deutschland geben.
    Daten kommen soon!
    Hoffen wir

    AntwortenLöschen
  6. wie jetz? echt?! Ich dahte die gehen in juli nur nach england?! aber wenn das so ist...is ja geil! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Jap das haben sie in einem Comet Interview offiziel bestätigt und auch zu ein paar fans gesagt zumindest kendall und carlos

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr habt mir den tag versüsst,
    hoffentlich kommen sie auch
    freue mich schon auf die daten

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.