Sonntag, 8. Mai 2011

Letzte Change!!!

HEUTE ist der Einsendeschluss für das Gewinnspiel also wär noch mitmachen will kann das tuen bis um 20 Uhr!!! Einfach auf http://btr-music-news.blogspot.com/p/forum.html klicken und ihr kommt zum Gewinnspiel!!! Wir werden noch heute Abend die Gewinner bekannt geben!!

12 Kommentare:

  1. ohh cool ich bin soo aufgeregt! weil ich könnte die autogramme gebrauchen, mir fehlen nämlich 2! mir fehlt logan's und james'!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fragen waren selbst für einen BTR-Freak für mich nur schwer zu beantworten. ;D
    Solltet ihr öfters machen! :)
    Viel Glück euch allen!

    AntwortenLöschen
  3. ja ne?? bei 2 fragen bin ich echt verzweifelt!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin bei dieser zusatzfrage gescheitert. mit wie vielen dort aufgetreten sind.. jeder zählt doch irgendwie anders oder?

    AntwortenLöschen
  5. hmm...ich weiß nicht ich hab diese frage nicht bantwortet!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fragen waren echt wirklich schwer! Aber ioch hoffe, ich hab alle richtig xD

    AntwortenLöschen
  7. @Thuong
    Ne, die Frage war leicht, man muss nur wissen, wo man suchen soll, aber ich hatte meine Lösungen schon abgeschickt, als hinzugefügt wurde, dass es nur bis "Green Time Rush" geht ...also habe ich 2 zuviel. xP
    ;D

    AntwortenLöschen
  8. @Thuong @Selina Nö ihr seit bei den Zusatzfragen nicht gescheitert!! Vieleicht habt ihr sie richtig das werdet ihr dann um 20:30 Uhr erfahren

    AntwortenLöschen
  9. @benjamin wie jetzt? also hast du dir die e-mail schon durchgelesen oder wie? ich hab die zusatzfrage richtig???? Is jaaa cooool! ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Thoung also ich habe des so gemacht: jeder der die email richtig hatte hat eine nummer bekommen und dann haben wir so ein programm wo man die kleisnste zahl eingibt also 0 und die höchste zahl und dann kommt irgendeine zahl und die gewinnt dann und des selbe bei der autogrammkarte
    vieleicht hast du sie richtig wirst du heute um 20:30 Uhr erfahren

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich jedenfalls auf heute Abend! :)

    AntwortenLöschen
  12. asoo ok. nagut, dann hoff ich mal das ich gewonnen hab. ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.