Sonntag, 8. Mai 2011

So das Gewinnspiel ist BEENDET!!!

Hallo Leute das Gewinnspiel ist vorbei!! Danke das ihr so Zahlreich mitgemacht habt. Die Gewinner werden nacher bekannt gegeben.

24 Kommentare:

  1. wann ungefähr wird es bekannt gegebe wer gowonnen hat?

    AntwortenLöschen
  2. des kann ich noch nicht sagen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, keine Ahnung ...bestimmt in einer halben Stunde oder so. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ah okee. Dann komm ich später nochmal on :D und wie wird das ablaufen? also steht da jezt so: Die Gewinnerinnen von dem Wettbewerb sind: blablabla und xy und ab?

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde jetzt die antowrten schreiben ein danke schön und dann die Gewinner

    AntwortenLöschen
  6. og, ich bin grad so aufgeregt. :D ich hoffe, dass ich eine der gewinnerinnen bin :DD

    AntwortenLöschen
  7. @OlgaLe
    Wir werden's schon noch überleben etwas zu warten! :D

    AntwortenLöschen
  8. @Selina
    Ne, also ich sterbe xD

    AntwortenLöschen
  9. @OlgaLe
    Das wäre aber seeehr schaaaaaaade, falls du gewinnen solltest! ;D

    AntwortenLöschen
  10. Wieso schade? Ich hab schon die Karten nich gewonnen (ich mein, das war mein Geburtstag, wo die da waren -.-) Ich will das gewinnen :D das Album und die Autogrammkarten. ich hab i.wie total lange gebraucht bei den fragen, obwohl ich total der freak bin xD. und wie war es bei dir?

    AntwortenLöschen
  11. OMG jaaa :D - ich musste schon ziemlich lange rechachieren, das war echt schwer! ;D

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch aufgeregt wie sau. Hat bei mir mehrere Stunden gebraucht bis ih alle Fragen hatte. Waren aber 100% nich alle richtig xD

    AntwortenLöschen
  13. naja. ich hab kein bock mehr zu warten xD. ich geh jezt schlafen. hofftl steht es morgen, wer gewonnen hat. Gute nach an alle :D

    AntwortenLöschen
  14. ich kann nicht schlaffen ich muss es wissen o.O

    AntwortenLöschen
  15. Ich könnt nich schlafen! Bin viel zu aufgeregt und will es endlich wissen xD

    AntwortenLöschen
  16. ich bleib wahrscheinlich eh noch auf ;) auch wenn morgen schule ist..:) ich will es endlich wissen! aber, ehrlich gesagt bin ich mir sogar sehr sicher dass ich nich gewinnen werde. 1. hab eh noch nie gewonnen bei solchen dingen 2. hab eh nich alle antworten richtig 3. is halt so =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach noch meine Hausaufgaben zu Ende und danach geh', ich halt schlafen - wenn nicht, dann halt morgen! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich drück uns allen ganze fest die Daumen =D

    AntwortenLöschen
  19. Also die Singel und des Album hab ich schon ausgelost kommt jetzt gleich und jetzt das T-SHirt

    AntwortenLöschen
  20. steht das dann auf der startseite oder bei Win it?

    AntwortenLöschen
  21. bei beidem und es steht jetzt schon da

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.