Sonntag, 1. Mai 2011

Kendall Fotos by him und mrs Schmidt



7 Kommentare:

  1. Jap er war fleißig mit seinem bruder kenneth :)
    Die beiden haben tomaten.Salat, und Korn gepflanzt :)

    AntwortenLöschen
  2. sweet..ich find das immernoch lustig das alle in der familie mit einem K anfangen! xD

    AntwortenLöschen
  3. ichfind das irgendwie toll :D Kenneth Kevin Kendall und die eltern alle K :D

    AntwortenLöschen
  4. das pflanzbild, wie so ein öko. :)

    und das erste bild, hatt ich ihm auch geschrieben...erinnert mich stark an james diamonds bad boy bild XD

    AntwortenLöschen
  5. Seine Eltern heißen Kathy und Kent! Alles mit K! Meinst du seine Großeltern fangen auch mit K an?? xD

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dich einfach sehr toll has immer was zu lachen und du siehst hübsch aus mit deiner mütze !!!! von unbekannter fanfreundin

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.