Freitag, 6. Mai 2011

Big Time Mums Vorschau

          


Von TV GUIDE – Big Time Rush feiern den Muttertag mit einer Neuen folge die ihre Mütter vorstellen.

Als Mrs. Diamond, Spitzname  “Estee Lauder of the Midwest,” zum besuch ins  Palm Woods kommt um James Nachhause zu holn,müssen die anderen 3 James helfen um nicht in die Familien Firma in Minnesota einzusteigen.

In diesem exclusiven clip von "Big Time moms"Erklären James Carlos logan und Kendall gustavo und kelly mit wem sie es zu tun haben.Hinweis: Sie hat einen der Jungs dazu gebracht seinen Namen von Hortense zu seinem jetztigen namen zu ändern,weil sie den namen nicht mochte,

Premiere in den USA am 7.5.2011

8 Kommentare:

  1. die folge wir bestimmt voll cool, die guck ich mir dann im inet an, wenn ich sie iwo finde! xDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir gern ein link geben wo du sie bekommst dann :D

    AntwortenLöschen
  3. ja bitte, ich freu mich jetzt schon drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Lisa ich schreib sie dir auf facebook oder twitter was du has txD

    AntwortenLöschen
  5. ich hab beides ist eigentlich egal! xD ich bin bei beidem immer on!

    AntwortenLöschen
  6. hab di rbei fb geschieben xD

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mir denn Link bitte auch schicken ?
    Nur hier auf der Seite ? HAb kein Twitter oder Facebook

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.